Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy nicht angekommen

  • 13 November 2016
  • 1 Antwort
  • 113 Aufrufe

hallo o2 Team,

mein ein handy wurde von euch mit Auftrag



WSHW23032655


am 4.11. Versendet, seit 05.11 . Hängt es bei dhl in Radefeld fest. Ich warte bereits 10 Tage. Bitte veranlassen Sie schnellstmöglich eine sendungsverfolgung. Vielen Dank

icon

Lösung von LMSMDK 13 November 2016, 21:50

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

bitte keine Mehrfachpostings.

Da du hier https:// bereits dein Anliegen geschildert hast, schließe ich diese Diskussion und verweise auf die verlinkte.