Hallo,
nach dem ich 15 Minuten in der Warteschleife der Hotline hing und keiner dran geht versuche ich es auf diesem Weg.
Der Mietvertrag für mein Handy läuft nächsten Monat aus, ich möchte das Gerät gerne behalten.
Seite 1 / 1
Hallo Wurm1.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Ich habe den Kaufwunsch hinterlegt.
Gruß
Antje
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Ich habe den Kaufwunsch hinterlegt.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.