Ich habe mit BASE eine Diskussion zur "Reklamation meiner Vertragsverlängerung" geführt. Im Ergebnis einigte ich mich mit BASE auf folgendes, was ich auch schriftlich vorliegen habe mit folgendem Inhalt:
" Nach interner Prüfung haben wir uns entschieden, als Entgegenkommen eine periodische Gutschrift in Höhe von 2 x 2,50 € und 22 x 2,50 € anzubieten. Diese Gutschrift haben wir bereits eingerichtet und wir ab der Rechnung für Juni 2015 ausgezahlt."
Leider wurde diese Gutschrift von monatlich 2,50€ seit der Übernahme von O2 nicht mehr berücksichtigt. Gerne kann ich Ihnen den Schriftverkehr zugänglich machen, leider ist es ja nicht möglich Ihnen eine Email zu schreiben oder telefonisch in Kontakt zu treten. Dies bedauere ich sehr und beurteile (neben meinem eigentlichen Anliegen) diesen "Nicht-Service" als völlig unzureichend.
Könnten Sie sich bitte dennoch darum kümmern und meine Gutschrift entsprechend wieder aufnehmen? Vielen Dank!
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