Guten Tag,
ich habe eine meil erhalten, dass mein zusätzliches Datenvolumen deaktiviert wurde. Das soll aber gar nicht sein.
Zusätzlich verstehe ich meine Tarifoptionen nicht. Ich habe bei der Umstellung von E-Plus auf o2 die Zusage bekommen, dass ich flat in alle Netze habe für den gleichen Betrag wie vorher bei E-Plus, also 11,- €. Zusätzlich habe ich das erweiterte Datenvolumen von 1800 MB für 3,99 € gebucht. Bei meiner Tarifübersicht taucht aber 19,98 € auf. Wo kann ich meinen individuellen Tarif einsehen? Wieso wurde das Datenvolumen deaktiviert?
Ich bitte um Antworten,
Gruß, Angela Hartmann
Seite 1 / 1
Hi Angela Hartmann,
zuerst wurde das kostenlose Pack deaktiviert, und dann das kostenpflichtige aktiviert. Das ist ganz normal nun vorhanden.
Du hast den All-in S mit einer normalen Grundgebühr von 19,99€.
Auf diesen bekommst Du aber eine monatliche Guthabenbuchung von 9,98€, sodass Dein Preis gleich bleibt. Plus dann natürlich den Preis für das erhöhte Datenvolumen.
Den Rabatt solltest Du auch in Deinem Portal einsehen können.
Liebe Grüße,
Jessica
zuerst wurde das kostenlose Pack deaktiviert, und dann das kostenpflichtige aktiviert. Das ist ganz normal nun vorhanden.
Du hast den All-in S mit einer normalen Grundgebühr von 19,99€.
Auf diesen bekommst Du aber eine monatliche Guthabenbuchung von 9,98€, sodass Dein Preis gleich bleibt. Plus dann natürlich den Preis für das erhöhte Datenvolumen.
Den Rabatt solltest Du auch in Deinem Portal einsehen können.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.