Liebes O2 Team,
Ich bin genau wie viele andere Kunden von Base zu O2 gewechselt, nun ja von da an waren eigentlich nur Probleme, Stress, Sorgen! Angefangen hat alles damit das ich nie Empfang hatte und auch durch Kreuztausch keine Besserung war. Wie die Kollegin mir dan in der Hotline sagte: Ich soll doch vom sonderkündigungsrecht gebraucht machen! Davon war nie die Rede sagte ich ihr was den mit einer neuen Karte wäre , war dan meine Frage? Sie: Ja die kostet dan 29,99€ oder so?! Obwohl die Karte sich nicht ins Netz einwählen konnte sollte es mir überlegt und mich dan noch mal meiden.
1 Woche später hatte ich wieder angerufen da ich Stress auf der Arbeit hatte weil ich mal wieder nicht erreichbar war diese Kollegin war kompetent hat mit einem Teamleiter gesprochen und dan eine neue Karte erhalten dieses dauerte aber auch 10-12 Tage da die Karte nicht registriert war. Nun ja jetzt habe ich schon mal Empfang! Positiv nach der Wartezeit Juni - September!
So nun zum 2 ten Problem: Grundsätzlich habe ich von meiner Nummer ( Migrationsvertrag wie mir gesagt wurde) egal wann ich es versuchen nie durch komme in der Hotline! Mir wird immer gesagt das zu hohes Anruf auf kommen ist und das sie sich bedanken für das Verständnis!!!! Danach wird es beendet!!! Also mein Verständnis ist da nicht mehr so groß wenn ich 14 Tage am Stück von Morgen ab 6 Uhr - 18 Uhr es in 5 - 10 Minütigen abständen versuchen durch zu kommen! Man denkt ja irgendwann muss man ja durch kommen! Leider Fehlanzeige! Wenn ich nämlich von einem anderen Original O2 Vertrag anrufen kommt ich sofort durch! Komisch!!! Es wäre schön wenn das mal behoben wird!
Da ich in der Hotline niemand erreicht habe dachte ich ich versuche es über Facebook Hilfe nach 6 Tagen die Antwort bitte melden sie sich in der Hotline mit der Hotline nr! Auch sehr klug!
Also ich weiß nicht ob bei o2 jemand überhaupt eine Ahnung hat was gemacht wird oder ob es an dem Migrationsvertrag von Base liegt oder ob O2 einfach kein Interesse daran hat die Kunden von Base zu behalten aber seit dem Wechsel zu O2 habe ich nur noch Probleme sei es das Netz die Erreichbarkeit der Hotline ( wo ich nie durchkomme von meiner Nr aus nur von andern nr ) !! Am 15.10 hatte ich mit der Hotline Telefoniert und wollte gerne eine Vorzeitige VVL weil mein Gerät defekt ist. Nun ja in der E-Mail stand dan ohne Gerät also am 17 sofort die stornierung gemacht und fast 10 Tage keine Antwort gehabt also wieder versucht Hotline wieder nichts erreicht dan über den O2 Chat diese Dame sagte mir sie würde den Vertrag wieder so wie er war Umstellung! Ein Wunder SMS Bestätigung erhalten! Nun habe ich eine Email bekommen wo anstatt Base Free steht O2 Free so und das sachen sogar noch fehlen! Nur als Beispiel:
Nun hatte ich schon in der app bemerkt das da was noch nicht ganz richtig ist und dachte mir das dauert noch! Allerdings habe ich jetzt die E-Mail gelesen und das ist nicht mein Alter Tarif das ist ein ganz anderes als vorher. In meinen Tarif war der -Base free - XXL Update fürs Internet - und das -Upgrade für 5,99,€ 10 faches Datenvolumen. Und ich hatte wirklich gerne meinen Alten Tarif wieder.
Und zu guter letzt habe ich jetzt meine Rechnung erhalten und soll trotzdem ich storniert habe 2 Tage später den halben Monat den anderen Tarif zahlen und meinen Alten! Und wieder niemand für zuständig oder erreichbar!
Also Kundenfreundlich ist das nicht wirklich! Und wenn man dan iiiihhrrrgendwann durch kommt weis die Kollegin nicht was sie machen muss! Oder spricht undeutlich! Oder Legen auf Usw?
Sonst muss ich mir echt mal überlegen zum Anwalt zu gehen oder den Vertrag zu Kündigen!
So Behandelt man nicht seine Kunden nicht schon gar nicht bei den Tarifpreisen die wir zahlen! Ich weiß ihr könnt nichts dafür aber ab und zu muss man auch mal Dampf ablassen! LG
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Das wichtigste hatte ich fast vergessen mir wurde mehr fach gesagt das ich auf meiner Festnetz SIM ein Flat habe was nicht so war und die Rechnung die dan kam über 300€ war und dan gesagt bekomme ja dazu kann man keine Flat buchen da hat der Kollege ihnen eine Falsche Auskunft gegeben! Super oder ( hoffe es ist der Richtige Namen ausgesucht)
Leider nicht !!! Ich habe keine Problem mit o2. Und viele Dinge werden auch durch das Backoffice bearbeiten wenn man auch den Email Kontakt sucht !
Hi @Tweety8338 ,
ich fasse mal zusammen:
Grüße,
B.
ich fasse mal zusammen:
- seit der Umstellung auf o2 hast Du Netzeinschränkungen?
- der Handy-Vertrag wurde nicht genehmigt?
- der Kundenservice ist nicht oder schlecht erreichbar - stimmt.
- dein Anwalt wird mit Sicherheit ein Schreiben mit Interpunktion aufsetzen.
- wenn du kündigen möchtest - dann mach' es.
Grüße,
B.
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