Hallo seit 5Monaten fehlherhafte Rechnung. Keine Kontaktmöglichkeit!! Der 02 Partnershop erkennt die fehlerhafte Rechnung auch, aber keine Reaktion oder Änderung von O2, geschweige denn Rückbuchung meines Geldes!! Ich werde rechtliche Schritte einleiten!
Seite 1 / 1
Ich werde rechtliche Schritte einleiten!
Kannst Du machen.
Sinnvoller wäre es, hier das Problem genauer zu schildern, damit ein/e o2_Moderator/in Deinen Fall prüfen und ggfs. regeln kann.
Danke für Antwort. Wie kann ich das nicht öffenltich regeln??
Hotline, Chat, Brief, Fax
ok, danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.