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Fehlende Rechnung/Ratenplan


Hallo an alle,

Ich habe folgendes Problem:

Am 27.04. Habe ich ein Handy über O2MyHandy finanziert, dieses wurde auch geliefert aber bis jetzt fehlt mir aber leider eine Rechnung bzw der Ratenplan für das Handy. Bisher ist nur die Rechnung über den Versand (4,99-) eingetroffen.

Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.

PS: Gibt es eigentlich keine E-Mail Adresse für solche Fragen? Hab jetzt nach langer Suche aufgegeben und hier deswegen einen Account erstellt.

Mit freundlichen Grüßen

atzepeng

edit: Lief alles unter WSHW21677274

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Lösung von o2_Jessica 18 May 2016, 10:41

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5 Antworten

Hallo atzepeng,

hier http://g.02.de/HL-Rechnungsdaten findest Du Deinen Ratenplan. ☺️

LG Susan

Hallo Susan,

Danke für deine Antwort.

Wenn ich auf den Link klicke bekomme ich leider die Fehlermeldung 404 von O2 mit dem Text:

"Wir bitten um Entschuldigung.

Die von Ihnen gewählte Seite existiert leider
nicht (mehr).



Sehr geehrte Kundin,

Sehr geehrter Kunde,

von der O2 Startseite aus können Sie komfortabel in alle Bereiche navigieren. Klicken Sie dazu einfach hier: zur Startseite

Vielleicht kann Ihnen aber auch ein Besuch in unserem Hilfebereich Ihr Problem lösen?

Sollten weiterhin Probleme auftreten, freuen wir uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen und das Problem beschreiben.

Sie helfen uns dadurch, die Seite weiter zu optimieren.

Ihr O2 Team"

Oh, bitte entschuldige.

Ich gebe das gleich mal weiter. Vielen Dank. ☺️

Du kannst Dich gerne über die Vertragsnummer registrieren hier auf der Seite. In Deinem Account siehst Du dann den Ratenplan.

LG Susan

Vertragsnummer?

Die habe ich doch nicht, habe nur die für den Versand (für die 4,99-),

aber leider keine von der Rechnung/Ratenplan da mir der ja fehlt☹️

Hab nur die Auftragsnummer.

LG atzepeng

Benutzerebene 7
Hi @atzepeng‌,

bitte entschuldige die falsche Info.

Der Ratenplan wird Dir separat per Post zugeschickt. Diesen hast Du nicht bekommen?

Ich kann Dir einen neuen zukommen lassen, bzw. ein Duplikat, allerdings kann ich Dich unter Deiner hier hinterlegten E-Mail Adresse nicht im System finden. Daher muss ich Dich bitte uns eine private Nachricht an unseren Account @o2_Support‌ zu schicken ( https://‌ ).

Nenne uns dort einmal Deine betreffende Rufnummer und Dein Anliegen, dann können wir das in die Wege leiten.

Aktuell haben wir ein sehr hohes Aufkommen an Fragen, daher kann auch die Bearbeitung der privaten Nachrichten ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Wenn es sehr eilt, wende Dich bitte an die Hotline oder den Chat.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

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