Hallo,
Wie bekomme ich die vor der Umstellung versprochene EU-Roaming-Flat aktiviert?
In meinen Vertragsdetails ist sie nicht zu finden und auch nicht aktivierbar.
Danke.
Seite 1 / 1
Wer hat sie dir denn versprochen? Hast du dafür irgendein Beleg oder so?
Hi,
Die Info habe ich im alten Baseportal kurz vor der Umstellung nach dem Login erhalten.
Da war unter anderem von Freiminuten/SMS und der EU-weiten Flat die Rede.
Einen Screenshot könnt ich ggf. später nachreichen.
Grüße
Die Info habe ich im alten Baseportal kurz vor der Umstellung nach dem Login erhalten.
Da war unter anderem von Freiminuten/SMS und der EU-weiten Flat die Rede.
Einen Screenshot könnt ich ggf. später nachreichen.
Grüße
Der würde u.U. bei einer Überprüfung durch die Mitarbeiter helfen.
Das glaub ich gern.
Allerdings sollten die Tarifdetails ja auch irgendwo bei meinen migrierten Vertragsdaten hinterlegt sein, denke ich...
Allerdings sollten die Tarifdetails ja auch irgendwo bei meinen migrierten Vertragsdaten hinterlegt sein, denke ich...
Mag sein und wenn nicht, hast du vorgearbeitet. Am Ende stellst du ja diese Forderung auf.
Hallo Andrea-s,
wenn du uns einen Screenshot davon hier anonymisiert hochlädst, dann richten wir die EU Roaming Flat gern für dich ein.
Beste Grüße
Michael
wenn du uns einen Screenshot davon hier anonymisiert hochlädst, dann richten wir die EU Roaming Flat gern für dich ein.
Beste Grüße
Michael
Hi Michael,
Danke für das Angebot.
Aber leider dreht sich mein Problem damit im Kreis: ich bin derzeit im Ausland, benötige dafür die Flat und habe den Screenshot auf dem heimischen Rechner. :-)
Gibt's vielleicht noch andere Möglichkeiten?
Grüße
Danke für das Angebot.
Aber leider dreht sich mein Problem damit im Kreis: ich bin derzeit im Ausland, benötige dafür die Flat und habe den Screenshot auf dem heimischen Rechner. :-)
Gibt's vielleicht noch andere Möglichkeiten?
Grüße
Hi Andrea-s,
ich habe die Bitte an die Technik weitergegeben.
Ich kann sie bei Deiner Tarifkonstellation nicht einrichten.
Liebe Grüße,
Jessica
ich habe die Bitte an die Technik weitergegeben.
Ich kann sie bei Deiner Tarifkonstellation nicht einrichten.
Liebe Grüße,
Jessica
Hi Jessica.
Danke.
Danke.
Hallo O2,
leider hat sich zu meinem Problem niemand mehr gemeldet.
Den Screenshot könnt ich jetzt übrigens zur Verfügung stellen.
Dort ist neben meiner Handynummer aufgeführt:
30 min inkl. im O2/E-Plus-Netz
30 inkl. SMS in´s deutsche O2/E-Plus-Netz
EU Roaming Flat
Leider werden in meinem Verbrauch auch schon Gesprächsminuten ohne Beachtung der inkl-Minuten berechnet.
Grüße.
leider hat sich zu meinem Problem niemand mehr gemeldet.
Den Screenshot könnt ich jetzt übrigens zur Verfügung stellen.
Dort ist neben meiner Handynummer aufgeführt:
30 min inkl. im O2/E-Plus-Netz
30 inkl. SMS in´s deutsche O2/E-Plus-Netz
EU Roaming Flat
Leider werden in meinem Verbrauch auch schon Gesprächsminuten ohne Beachtung der inkl-Minuten berechnet.
Grüße.
Hi Andrea-s,
wie gesagt, ich kann Dir die EU-Roaming Flat nicht einrichten.
Der Auftrag ist weiterhin in Bearbeitung.
Bei Deinem Tarif hast Du auch weiterhin 30 MIn. ins o2 und Base/E-Plus Netz frei, sowie auch 30 SMS ins selbe Netz.
In der Verbrauchsübersicht gibt es aktuell ab und zu noch Anzeigefehler.
Liebe Grüße,
Jessica
wie gesagt, ich kann Dir die EU-Roaming Flat nicht einrichten.
Der Auftrag ist weiterhin in Bearbeitung.
Bei Deinem Tarif hast Du auch weiterhin 30 MIn. ins o2 und Base/E-Plus Netz frei, sowie auch 30 SMS ins selbe Netz.
In der Verbrauchsübersicht gibt es aktuell ab und zu noch Anzeigefehler.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.