Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falscher Tarif

  • 16 May 2016
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

Während der Umstellung wurde aus dem ursprünglich gebuchten Tarif "base smart" der deutlich teurere Tarif "o² Blue all in M".

Ich bin nicht bereit die hierbei anfallenden Mehrkosten zu übernehmen. Sollten Sie mehr als die bisher fälligen 17,50 Euro/Monat abbuchen, so werde ich den übersteigenden Betrag zu ihren Lasten zurück buchen lassen.

Sollte eine Umstellung nicht kurzfristig möglich sein betrachten Sie diese Zeilen bitte als Kündigung aus besonderem Anlass.


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Gefrusteter02,

Du hast einen monatlichen Rabatt von 19,99€ auf die Grundgebühr eingerichtet.

Durch die Markenumstellung ändert sich an Deinen Tarifbestandteilen nichts.

Liebe Grüße,

Jessica

Deine Antwort