Hallo,
leider weiß ich mir inzwischen nicht mehr anders zu helfen, als mein Problem in die große Runde zu stellen.
Nach mehreren Versuchen, O2 zu erreichen, mehreren abgebrochenen Support-Chats, falschen Aussagen von O2-Mitarbeitern im Service und einer erneuten Rechnung, bei der versprochene Gutschriften nicht gewährt wurden hoffe ich auf diesem Weg, einen kompetenten Ansprechpartner zu finden.
Im Rahmen des Vertragsabschlusses wurden verschiedene Gutschriften vereinbart. Aufgrund eines angeblichen technischen Ausfalls bei O2 kam es zu einer Verzögerung bei der Fertigstellung unseres Anschlusses von mehreren Wochen. Großzügigerweise wurde uns für diesen Zeitraum ebenfalls eine Gutschrift gewährt.
Nun wird seit zwei Monaten der volle BEtrag abgebucht, obwohl noch nicht alle Gutschriften berücksichtigt sind. Sobald ich O2 mit den konkreten Zahlen konfrontiere gibt es immer wieder irgendwelche Gründe, warum man mir gerade nicht helfen kann.... Hat jemand eine gute Idee? O2 reagiert wie immer nicht... und ein Stopp des Lastschrifteinzugs möchte ich eigentlich erst mal noch nicht angehen.
Danke und Grüße
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