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Gelöst

Falsche Versprechungen am Telefon gemacht

  • 12 May 2016
  • 1 Antwort
  • 133 Aufrufe

Guten Tag,

ich bin etwas sauer, und hoffe, es handelt sich nur um ein Missverständnis.

Vor 2 Tagen rief ich bei der Hotline an, um meinen BASE-Vertrag zu O2 zu portieren.

Man sicherte mir zu, dass das Problemlos klappen wird.

Man bot mir den All-In-M Tarif an, mit 2 GB Datenvolumen. Wegen meiner Selbständigkeit hätte ich dann sogar

3 GB Volumen.

Soweit, sogut. Ich bedankte mich und wollte das gerne überdenken. (Eigentlich wollte ich wechseln zu einem anderen Anbieter).

Schriftlich oder per Email wollte man mir nichts geben. (sei wohl nicht gewünscht).

Nach einer Weile entschloss ich mich das Angebot anzunehmen. Wieder Hotline angerufen.

Der Mitarbeiter dort nahm meine Angaben an und wollte sich um alles kümmern. Er sagte mir erst was von 1 GB Volumen.

Als ich ihm aber mitteilte, dass man mir ja 2 GB angeboten hatte (plus 1 GB wegen Gewebe), sagte er mir:" ok, ja na dann buche ich das so dazu".

Nun habe ich heute alles erhalten. Und was habe ich bekommen? 1,5GB!!!! und dazu noch so ein Daten-Upgrade M für zusätzlich 9,99.

Das kann doch nicht wahr sein, oder?

Wie verhalte ich mich am besten? Alles widerrufen? Neu abschliessen?

Oder wie?

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Lösung von o2_Carina 13 May 2016, 10:45

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1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Buddy Barbados,

wie ich auf deinem Datensatz sehe, konntest du schon den Großteil deines Anliegens über die Kundenbetreuung klären. Nun sehe ich aber einen eingetragenen Wechsel vom Surfupgrade auf 2,5 GB. Das kann ich leider nicht mehr stoppen, da der Wechsel gerade durchläuft. Ich werde es aber im Laufe des Tages korrigieren, so dass dir ab morgen 3 GB zur Verfügung stehen.

Gruß,

Carina

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