Hallo zusammen,
Seit der Umstellung von Base auf O2 bekomme ich zum 2 x falsche Abrechnung.
Das heißt in dem Fall , es wird mehr berechnet als vorher.
Hotline konnte die Zusagen bislang nicht einhalten.
Seit letzter Woche sehr lange Wartezeiten in der Kundenhotline.
Hat jemand Lösung parat?
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die Wi..... in diesem SCHEI.. haufen haben nix besseres zu tun
als abzuzocken falsche rechnungen stellen/abbuchen und
dann keinerlei möglichkeiten anbieten - wo man mal
KORREKT und SACHLICH und juristisch sicher eine
Angelegenheit klären könnte.
in den letzten 2 versuchen
vor ca. 10 tagen waren es um die !! kein witz !! 1.5 Stunden (davon 1 stunde ständig warteschleife etc.)
heute wieder - nach 31 minuten dann versuchen sie es später nochmal .. toll jetzt ist es 17:58
und ab 18 uhr ist am samstag eh tote hose.
keine email / keine fax
hauptsache PROBLEME durch "ignorieren" lösen ! Super - für mich steinzeit
bin ich froh diesen haufen bald zu verlassen.
als abzuzocken falsche rechnungen stellen/abbuchen und
dann keinerlei möglichkeiten anbieten - wo man mal
KORREKT und SACHLICH und juristisch sicher eine
Angelegenheit klären könnte.
in den letzten 2 versuchen
vor ca. 10 tagen waren es um die !! kein witz !! 1.5 Stunden (davon 1 stunde ständig warteschleife etc.)
heute wieder - nach 31 minuten dann versuchen sie es später nochmal .. toll jetzt ist es 17:58
und ab 18 uhr ist am samstag eh tote hose.
keine email / keine fax
hauptsache PROBLEME durch "ignorieren" lösen ! Super - für mich steinzeit
bin ich froh diesen haufen bald zu verlassen.
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