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Warum O2
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Hallo zusammen,



Seit der Umstellung von Base auf O2 bekomme ich zum 2 x falsche Abrechnung.



Das heißt in dem Fall , es wird mehr berechnet als vorher.



Hotline konnte die Zusagen bislang nicht einhalten.



Seit letzter Woche sehr lange Wartezeiten in der Kundenhotline.



Hat jemand Lösung parat?



die Wi..... in diesem SCHEI.. haufen haben nix besseres zu tun



als abzuzocken falsche rechnungen stellen/abbuchen und



dann keinerlei möglichkeiten anbieten - wo man mal



KORREKT und SACHLICH und juristisch sicher eine



Angelegenheit klären könnte.



in den letzten 2 versuchen



vor ca. 10 tagen waren es um die !! kein witz !! 1.5 Stunden (davon 1 stunde ständig warteschleife etc.)



heute wieder - nach 31 minuten dann versuchen sie es später nochmal .. toll jetzt ist es 17:58



und ab 18 uhr ist am samstag eh tote hose.



keine email / keine fax



hauptsache PROBLEME durch "ignorieren" lösen ! Super - für mich steinzeit



bin ich froh diesen haufen bald zu verlassen.




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