Hallo,
seit ca. 4 Monaten musste ich auf meinem Konto feststellen, dass hier immer wieder Kleinbeträge (ca. 5 - 15 Euro) von meinem Konto abgebucht werden. Hier wird eine Kunden- sowie eine Rechnungsnummer angegeben, die nicht meine ist. Darum wurden auch alle "falschen" Lastschriften von mir zurückgegeben. Bis heute habe ich hier auch keine Zahlungserinnerung oder ähnliches per SMS, Mail oder Post erhalten. Somit muss ich ja davon ausgehen, dass es sich hier tatsächlich um falsche Abbuchungen handelt, die mich garnicht betreffen.
Ich möchte hier jemand zuständigen bitten, dies einmal zu überprüfen und diese Lastschriften einzustellen.
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.