Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fake Rechnung?

  • 15 November 2016
  • 4 Antworten
  • 181 Aufrufe

Ich erhalte eine zweite Rechnung für Oktober 2016 per Mail mit einer anderen Kdn-Nummer, aber der richtigen Bankverbindung.

Die Rechnung kann aber nicht abgerufen werden, sie erscheint auch nicht.

icon

Lösung von o2_Karen 17 November 2016, 14:15

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 5
Hi @BerKau,

hast du einen weiteren Vertrag abgeschlossen und die neue Rufnummer noch nicht registriert?

Grüße,

B.

Benutzerebene 7
Hallo @BerKau,

die Rechnung vom 11.11.16 ist die anteilige Abschlussrechnung für den Vertrag mit der Rufnummer ...4405 am Ende. Diese wurde am 11.10.16 deaktiviert.

Sind deine hier hinterlegten Kontaktdaten (Anschrift) aktuell? Dann schicke ich dir gerne die Rechnung kostenfrei per Post.

Beste Grüße,

Karen

Ja, xxxxxxxxxx.

Bitte mit Einzelnachweis, da stimmt etwas nicht.

Edit o2_Karen: aus Datenschutz persönliche Daten entfernt.

Benutzerebene 7
Hallo @BerKau,

erledigt.

Beste Grüße,

Karen

Deine Antwort