Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,



in meinem Umstellungsbrief stand, dass die EU Roaming Flat in meinem Tarif inkludiert ist. Ein Mitarbeiter im Chat bestaetigte mir dies, jedoch sind nun (Roaming-)Kosten angefallen, und die Option ist immer noch nicht gebucht. Da die "Chat-Experten" fuer die Umstellung nun anscheinend nicht mehr vorhanden sind, soll ich nun auf einmal 5€ fuer die EU Roaming Flat zahlen. Mir wurde geraten mich per Post an den Kundenservice zu wenden. Ich probiere es jedoch hier erst einmal und hoffe, dass ein O2 Mitarbeiter sich das Umstellungsschreiben einmal mit Sinn und Verstand anschaut, die EU-Roaming Option bucht und mir dementsprechend dann auch die angefallenen Kosten zurueckerstattet. Vielen Dank.



Hi horschig,



ich habe dir nun die kostenfreie Variante der EU-Roaming Flat zugebucht.



Gruß,

Marc




Deine Antwort