Hallo O2 Team,
ich hatte bei Base ein EU Datenvolumen XXL. Nun bei O2 nur noch 1GB. Auf meine Reklamation in der Rechnungsabteilung wurde mir versichert, dass die kostenpflichtigen Nachbuchungen der 4 GB in der Rechnung nicht belastet werde! In meiner aktuellen Rechnung habe ich allerdings die Belastung von 2x 14,99 zu Unrecht!!
Ich bin sehr verärgert! Auch die Tatsaxche, dass man nun niemanden mehr persönlich erreichen kann, um Probleme zu klären ist in höchstem Maße kundenunfreundlich. Mein Besuch im O2 Laden erzielte auch keinen Erfolg. Dort wurde mein Problem erkannt und verstanden, aber helfen konnte mir leider keiner.#
Ich war bei Base eine höchst zufriedene Kundin. Mein Vertrag bei O2 wird nur noch die Restlaufzeit bis Mai 2017 überstehen!!
Ich bitte nun aber ausdrücklich um Wiedergutschrift der 29,98€ für 2GB EU Datenvolumen, die ich mir meiner XXL Flat bereits bezahlt habe!!
Seite 1 / 1
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.