Hallo liebes O2-Team,
mein Datenvolumen erweitert sich monatlich selbstständig, dass möchte ich bitte deaktivieren.
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung.
LG
Seite 1 / 1
Hallo Henriette.K.92,
ich habe dir die Datenautomatik soeben deaktiviert.
Gruß,
Carina
ich habe dir die Datenautomatik soeben deaktiviert.
Gruß,
Carina
Hallo habe ausversehen mein Datenvolumen auf gestockt möchte es komplett deaktivieren
Hallo können Sie meins auch bitte deaktivieren? Versuche es seid 2 Tagen Über die Hotline ohne Erfolg
Hallo O2 möchte das mein datenvolumen deaktiviert wird MfG Jana Hafermann
Hallo, ihr könnt die Datenautomatik über deinen Mein o2 Bereich deaktivieren: https://o2.de/goto/datenautomatik1, wenn es ne Fehlermeldung gibt, dann über die neuste Version der meino2-App versuchen!
Wenn es nicht klappt, dann noch hier einmal melden, dann kann ein o2_Moderator dies machen. Dies kann einige Tage dauern.
LG
Wenn es nicht klappt, dann noch hier einmal melden, dann kann ein o2_Moderator dies machen. Dies kann einige Tage dauern.
LG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.