Hallo,
ich habe vor 2 Monaten in einem Brief (der bisher ohne Antwort blieb) die Einzugsermächtigung entzogen,
Da dieser Brief wohl bisher nicht bearbeitet wurde, hatte o2 letzten Monat eingezogen und auch auf der jetzigen Rechnung steht wieder drauf das eingezogen wird. Dies ist rechtlich verboten und damit strafbar! Bitte entfernt endlich meine Bankverbindung!! Ebenso wie letzten Monat werde ich auch bei dieser Rechnung nicht für Rücklastschriftgebühren aufkommen!
Danke!
Seite 1 / 1
Hallo @janaveit ,
dein Schreiben liegt uns vor, für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten durch die lange Bearbeitungszeit entschuldige ich mich.
Ich habe dir die Zusatzkosten für die Rechnungen vom 13.10.16 und 11.11.16 in Höhe von 28,00 € als Guthaben gebucht. Ebenso habe ich die für die aktuelle Rechnung entstehenden Gebühren von 4,00 € erstattet. Insgesamt ergibt dies 32,00 €.
Den Betrag kannst du von dem offenen Posten abziehen. Um weitere Einschränkungen zu vermeiden, überweise diesen bitte schnellstmöglich unter Angabe deiner Kundennummer an die dir bekannte Bankverbindung.
Deinem Wunsch entsprechend habe ich die Zahlungsart auf "Überweisung" geändert. Um den Abrechnungszeitraum zu verändern, setze dich bitte mit unserer Rechnungsabteilung - 017688853345 - in Verbindung.
Über Amazon hast du einen Vertrag mit dem Tarif o2 Blue All-in M mit einer mtl. Grundgebühr von 29,99 € und einer mtl. Gebühr für das Handy (in der Rechnung als Tarifzuschlag ausgewiesen) von 10,00 € abgeschlossen. Dies ergibt einen Gesamtbetrag von 39,99 €. Und genau dieser Betrag wird auch mtl. abgerechnet. Die von dir in deinem Schreiben angegebenen Gebühren sind aufgrund der anteiligen Berechnung entstanden. Dein Abrechnungszeitraum läuft vom 08. des Monats - bis zum 07. des Folgemonats. Der neue Vertrag wurde am 13.08 aktiviert, wurde also nicht voll berechnet.
Es ist für mich nicht ersichtlich, dass dir die Buchung eines Kombi-Vorteils für den zweiten Tarif zugesagt wurde. Die Tarifbestätigungen, die hier vorliegen, enthalten diesen nicht. Wenn du allerdings eine schriftliche Zusage darüber hast, kannst du diese gerne anonymisiert hier hochladen.
Ich denke, ich habe dein Anliegen vollständig bearbeitet. Falls etwas durchgerutscht sein sollte, melde dich gerne erneut.
Beste Grüße,
Karen
dein Schreiben liegt uns vor, für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten durch die lange Bearbeitungszeit entschuldige ich mich.
Ich habe dir die Zusatzkosten für die Rechnungen vom 13.10.16 und 11.11.16 in Höhe von 28,00 € als Guthaben gebucht. Ebenso habe ich die für die aktuelle Rechnung entstehenden Gebühren von 4,00 € erstattet. Insgesamt ergibt dies 32,00 €.
Den Betrag kannst du von dem offenen Posten abziehen. Um weitere Einschränkungen zu vermeiden, überweise diesen bitte schnellstmöglich unter Angabe deiner Kundennummer an die dir bekannte Bankverbindung.
Deinem Wunsch entsprechend habe ich die Zahlungsart auf "Überweisung" geändert. Um den Abrechnungszeitraum zu verändern, setze dich bitte mit unserer Rechnungsabteilung - 017688853345 - in Verbindung.
Über Amazon hast du einen Vertrag mit dem Tarif o2 Blue All-in M mit einer mtl. Grundgebühr von 29,99 € und einer mtl. Gebühr für das Handy (in der Rechnung als Tarifzuschlag ausgewiesen) von 10,00 € abgeschlossen. Dies ergibt einen Gesamtbetrag von 39,99 €. Und genau dieser Betrag wird auch mtl. abgerechnet. Die von dir in deinem Schreiben angegebenen Gebühren sind aufgrund der anteiligen Berechnung entstanden. Dein Abrechnungszeitraum läuft vom 08. des Monats - bis zum 07. des Folgemonats. Der neue Vertrag wurde am 13.08 aktiviert, wurde also nicht voll berechnet.
Es ist für mich nicht ersichtlich, dass dir die Buchung eines Kombi-Vorteils für den zweiten Tarif zugesagt wurde. Die Tarifbestätigungen, die hier vorliegen, enthalten diesen nicht. Wenn du allerdings eine schriftliche Zusage darüber hast, kannst du diese gerne anonymisiert hier hochladen.
Ich denke, ich habe dein Anliegen vollständig bearbeitet. Falls etwas durchgerutscht sein sollte, melde dich gerne erneut.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.