Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einzelverbindungsnachweis (EVN) fehlt

  • 12 July 2016
  • 1 Antwort
  • 212 Aufrufe

Bei meinen Rechnungen fehlt der EVN obwohl ich diesen aktiviert habe. Wieso erscheint sie dann nicht in der Rechnung?



In den letzten 3 Monaten war meine 200 MB Internetflat bereits nach 1 Woche aufgebraucht und ich musste neues Volumen extra bezahlen. Das kann aber nicht sein. Ich bin bisher immer mit 200 MB im Monat gut ausgekommen. Und auch mein Handy hat dieses mal nur 92 MB Verbrauch angezeigt als angeblich die 200 MB nach einer Woche wieder verbraucht waren. Ich brauche dringend den EVN um den Internetverbrauch nachzuvollziehen.



Als ich noch bei Base war hat das mit dem EVN noch gut funktioniert. Warum ist das bei O2 jetzt nicht mehr so?


1 Antwort

Im Einzelverbindungsnachweis bei o2 werden Internetverbindungen nicht aufgeführt.

Deine Antwort