Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



meine Kundennummer ist 6028126532 meine Rechnungsnummer ist 1111496188/05.



Habe aus der Umstellung von meinem alten auf den neuen E-Plus Vertrag noch 10,62 € als Guthaben.



Dieses Guthaben wurde mir auch in der Base Rg vom 15.06 Rg nr. 4639820029 die Kundennummer unter Base lautet 200931505 ausgewiesen.



Jetzt bekomme ich die erste O2 Rechnung und soll 3,84 abgebucht bekommen.



Keine Ahnung wie oft ich schon mit Euch telefonieren musste damit die E-Plus Sache



geklärt wurde und jetzt ist das Guthaben wieder nicht ausgeglichen. Das kann doch nur ein Versehen sein?!!!!



Bitte klären sie das. Bin langsam echt verärgert. Anstatt ständig jemanden wegen Tarifen bei mir anrufen



zu lassen, solltet ihr mal lieber erst alles sauber umstellen. Bitte melden sie sich bei mir werde der Abbuchung



nicht zustimmen.



Meine Büronummer ist 02455/39941 und bin von 8-15,30 Uhr erreichbar.



MIt freundlichen Grüßen



Jasmin Lindt



Schau mal hier, ob das als Erläuterung hilft:  https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/



Weitere Infos: https:///docs/DOC-3009



Im Umstellungsmonat erhältst du zwei Rechnungen: eine BASE Rechnung für den Zeitraum bis zur Umstellung und eine o2 Rechnung für die restliche Zeit im Umstellungsmonat.



Aufgrund der Umstellung kann es passieren, dass die letzte BASE Rechnung erst nach der ersten o2 Rechnung zur Verfügung gestellt wird.



Die im Vertrag inkludierten Gutschriften im Umstellungsmonat werden allerdings komplett auf der Base-Rechnung gutgeschrieben, die Gutschrift wird nicht auf der ersten o2 Rechnung ausgewiesen.