Hallo liebes Team.
Bitte heben sie die Drittanbietersperre auf.
Ich hatte dazu in einem anderen Beitrag meine Frage gestellt, habe jedoch keine Antwort erhalten.
Vielen Dank!
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Hi Serdar1992,
eine aktive Drittanbietersperre ist bei Dir nicht gesetzt.
Allerdings handelt es sich bei Dir um eine Sicherheitssperre des Systems. Dies kann verschiedene Gründe haben, welche für uns allerdings nicht einsehbar sind. Ebenfalls können wir die Sperre nicht aufheben.
Weitere Informationen unter: www.o2.de/goto/drittanbieterservices
Versuche einfach in den nächsten Wochen keine Bezahlvorgänge per Handyrechnung durchführen zu wollen.
Wenn Du es in der Zwischenzeit weiterhin versuchst fängt die Frist wieder von vorne an.
Alternativ kannst Du ja die Guthabenkarten der entsprechenden Stores kaufen und über diese Bezahlen.
Liebe Grüße,
Jessica
eine aktive Drittanbietersperre ist bei Dir nicht gesetzt.
Allerdings handelt es sich bei Dir um eine Sicherheitssperre des Systems. Dies kann verschiedene Gründe haben, welche für uns allerdings nicht einsehbar sind. Ebenfalls können wir die Sperre nicht aufheben.
Weitere Informationen unter: www.o2.de/goto/drittanbieterservices
Versuche einfach in den nächsten Wochen keine Bezahlvorgänge per Handyrechnung durchführen zu wollen.
Wenn Du es in der Zwischenzeit weiterhin versuchst fängt die Frist wieder von vorne an.
Alternativ kannst Du ja die Guthabenkarten der entsprechenden Stores kaufen und über diese Bezahlen.
Liebe Grüße,
Jessica
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