Guten Tag.Seit meinem Zwangswechsel von Base zu o2 kann ich nicht mehr mit Handyrechnung zahlen,würde mich freuen wenn sie die Sperre bei abos und iTunes aufheben könnten..
Seite 1 / 1
Hallo Gerda Bergner,
erstmal herzlich Willkommen bei o2. Leider gibt es momentan einen Fehler bezüglich des Zahlens per Handyrechnung. Das befindet sich aktuell noch in Kläung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen bei o2. Leider gibt es momentan einen Fehler bezüglich des Zahlens per Handyrechnung. Das befindet sich aktuell noch in Kläung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Gruß,
Carina
Danke für die Antwort.Wäre schön wenn schnellstmöglich eine Lösung gefunden wird.Zwangswechsel und dann diese Probleme.Absolut Kundenunfreundlich!
Hi Gerda Bergner,
wie gesagt, es wird an einer Lösung gearbeitet.
Daher müssen wir um ein wenig Geduld bitten.
Viele Grüße,
Jessica
wie gesagt, es wird an einer Lösung gearbeitet.
Daher müssen wir um ein wenig Geduld bitten.
Viele Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.