Hi,
Seit der Umstellung von Base auf o2 bin ich ja dauernd mit neuen problemen beschäftigt.
Als neuer unfreiwilliger o2 Kunde hab ich nichts besseres zu tueun alle paar Tage mit O2 Kontakt aufzunehmen.
Nun sind 2 erneute Probleme entstanden die bitte deaktiviert werden müssen. Dies beantrage ich hiermit..bitte um sms Bestätigung dazu.
1. Drittanbieter 2. Datenautomatik.
Wenn man nicht aufpasst hat man ja jeden Monat Überraschung / Schock Rechnungen.
Mittlerweile macht es kein Spaß mehr und bin froh O2 bald los zu sein.. Ihr zwinkt die Kunden eigenhändig an die Konkurrenz weiter.
LG
Seite 1 / 1
Hi Ilkayarslan,
wie ich sehe konnte Dein Anliegen bereits geklärt werden.
Alle Infos findest Du nochmal hier:
https://
https://
Liebe Grüße,
Jessica
wie ich sehe konnte Dein Anliegen bereits geklärt werden.
Alle Infos findest Du nochmal hier:
https://
https://
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.