Seit 18.6.2016 bin ich bereits "Wechslerin" von E-Plus zu O2. Trotz 6 Monate gebührenfrei wird seit 20.7.16 von O2 abgebucht, jeden Monat mehr und das, obwohl ich erst ab dem 7. Monat (also Januar 2017) monatlich 9,95 bezahle.
Parallel dazu bucht E- Plus weiterhin 35 Euro monatlich ab.
Der Zusamenschluss zu Telefonica scheint nicht zu funktionieren bwz. mit fehlender Kundenzufriedenheit und höheren Kosten.
Ich werde wohl alle Beträge zurückbuchen, wenn auf meine Beschwerde vom 25.10.2016 keine Reaktion kommt.
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.