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Warum O2
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Mit Erstaunen habe ich heute eine sms von o2 gelesen in der mir mitgeteilt wurde das mir datenvolumen für 3 Euro zugebucht wurde. Mal ganz davon abgesehen das ich dem nicht zugestimmt habe und ganz sicher auch nicht zahlen werde möchte ich mal kundtun das der Service und die Leistung von telefonica jenseits von gut und böse sind. Die letzte Woche in der ich ja ach soviel highspeed gesurft habe stand mehr oder weniger ein e oben in meiner Leiste. Lte.. Im Traum vielleicht. Ich möchte kein zusätzliches Geld zahlen für eine Leistung die ich eh zahle. Als base umsteiger wurde man eh gelinkt und zahlt mehr für weniger Leistung im ganzen ist o2 der totale Flop und wir werden unsere 3 Verträge sobald es geht kündigen.



Hat jemand für dich deinen Vertrag abgeschlossen oder hast du ihn einfach nicht gelesen? Die Datenautomatik ist Bestandteil deines Vertrags (daher hast du beim Vertragsschluss zugestimmt), kann aber aus Kulanz über die Kundebetreuung deaktiviert werden. Eine Erstattung für bereits erfolgte Buchungen dürfte es verständlicherweise nicht geben.




Es wurde telefonisch abgeschlossen und die Aussage war es ändert sich nichts zu ihrem base Vertrag dieser beinhaltete keine automatische zubuchung.




OK, das hast du leider vergessen zu erwähnen. Bei einer automatischen Umstellung ist das tatsächlich so, bei einer Verlängerung oder Vertragsanpassung durch den Kunden eigentlich nicht.




Hallo @Sdamian,



sorry, dass es bei Deiner Vertragsumstellung zu Missverständnissen gekommen ist. Da Du Dich für eine individuelle Umstellung von BASE zu o2 entschieden hast, hast Du im Rahmen der Vertragsverlängerung einen anderen Tarif abgeschlossen.



Die Konditionen des neuen Tarifes wurden Dir am 22.03.16 per E-Mail an die hier hinterlegte Adresse übermittelt. In dem Bestätigungsschreiben ist auch die Datenautomatik aufgeführt. Damit Dir keine weiteren Kosten entstehen, habe ich die Option nun deaktiviert. Eine Erstattung bereits angefallener Kosten ist leider nicht möglich.



Netzeinschränkungen sind natürlich nicht so toll, solltest Du diese Beeinträchtigungen erneut feststellen, kannst Du jederzeit online die Netzabdeckung prüfen. Hier siehst Du auch, ob ggf. eine Störung vorliegt. Sollte alles nicht zutreffen, kannst Du ein Ticket aufnehmen.



Beste Grüße,



Karen




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