Hallo,
bitte deaktivierenSie meine Datenautomatik. Kundenbetreuung ist nicht erreichbar.
Mfg
Yvonne
Seite 1 / 1
Hi Yvonnep,
bei Deiner Rufnummer mit der 753 am Ende ist aktuell gar keine Datenautomatik aktiv.
Liebe Grüße,
Jessica
bei Deiner Rufnummer mit der 753 am Ende ist aktuell gar keine Datenautomatik aktiv.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
bitte mein Datenautomatik und Drittanbieter deaktivieren. Bitte eine kurze Info, wenn das gemacht ist!
Gruß
Youness
bitte mein Datenautomatik und Drittanbieter deaktivieren. Bitte eine kurze Info, wenn das gemacht ist!
Gruß
Youness
Hi yeljeroudi,
war bei Dir bereits beides erledigt.
Drittanbietersperre wurde so mit übernommen und die Datenautomatik war auch deaktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica
war bei Dir bereits beides erledigt.
Drittanbietersperre wurde so mit übernommen und die Datenautomatik war auch deaktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.