Sehr geehrte Damen und Herren,
Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren!
VIelen Dank
Seite 1 / 1
Hallo @gharun ,
für die Rufnummer mit der Du Dich hier im Forum registriert hast, ist die Datenautomatik nicht im Vertrag enthalten. Möchtest Du die Deaktivierung für die Nummer mit ...2486?
Beste Grüße,
Karen
für die Rufnummer mit der Du Dich hier im Forum registriert hast, ist die Datenautomatik nicht im Vertrag enthalten. Möchtest Du die Deaktivierung für die Nummer mit ...2486?
Beste Grüße,
Karen
Könnten Sie mir bitte die Datenautomatik deaktivieren? Ich versuche es mittlerweile seit Wochen über die Service-Hotline & werde jedes Mal raus geschmissen ! Ich bin mittlerweile richtig enttäuscht vom O2-Service !!
Vielen Dank im Vorraus
Vielen Dank im Vorraus
Geht mir ganz genauso. Man hängt ewig in der Schleife und muss sich Informationen anhören, die einen nicht interessieren und dann soll man später wieder anrufen. Leider erreicht man nie jemanden. Für mich bitte auch die Datenautomatik deaktivieren! Danke
Wenns so weiter geht wechsel ich den Anbieter ... Und die vom o2 shop dürfens nicht deaktivieren ... Was ist das bitte für ne Scheiße
Bitte meine Datenautomatik ebenfalls deaktivieren. Danke
Hallo Karen.
Könntest du bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren.
Danke
Könntest du bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren.
Danke
Hallo,
bei mir bitte auch fie Datenautomatik deaktivieren. Danke!
bei mir bitte auch fie Datenautomatik deaktivieren. Danke!
Hi Syriana069,
ist erledigt.
Bitte beachte mögliche Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.
Hi maja blum,
auch Dir habe ich sie deaktiviert.
Bitte beachte auch Du die möglichen Nachbuchungen.
Hi DiniB,
für Dich gilt das gleiche.
Hi svenhiersemann,
bei Dir war sie bereits deaktiviert.
Hi Moriarty1779,
bei der Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist ist die Datenautomatik nicht verfügbar.
Liebe Grüße,
Jessica
ist erledigt.
Bitte beachte mögliche Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.
Hi maja blum,
auch Dir habe ich sie deaktiviert.
Bitte beachte auch Du die möglichen Nachbuchungen.
Hi DiniB,
für Dich gilt das gleiche.
Hi svenhiersemann,
bei Dir war sie bereits deaktiviert.
Hi Moriarty1779,
bei der Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist ist die Datenautomatik nicht verfügbar.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.