Hallo Zusammen,
Wie kann ich datenautomatik deaktivieren?
Danke und Viele Grüße
Seite 1 / 1
Hallo lile,
ich habe auf deinem Datensatz eine Rufnummer gefunden, bei der die Datenaautomatik noch aktiv war. Diese habe ich soeben deaktiviert und eine Bestätigungs-SMS versendet.
gruß,
Carina
ich habe auf deinem Datensatz eine Rufnummer gefunden, bei der die Datenaautomatik noch aktiv war. Diese habe ich soeben deaktiviert und eine Bestätigungs-SMS versendet.
gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.