Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Opt-In setzen


Hallo,

da der Chat entweder nicht besetzt oder überlastet ist, keine Ruf-, Faxnummer oder E-Mail-Adresse aufzufinden ist, bei der man Kontakt zur Kundenbetreuung finden kann, möchte ich hiermit darum bitten, bei meiner Rufnummer das Portierungsmerkmal Opt-In zu setzen, damit ich diese mit zu einem anderen Anbieter nehmen kann.

Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Marc 10 July 2016, 15:50

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

17 Antworten

Benutzerebene 7
Hi HRRichter,

die Portierungserklärung habe ich nun für dich eingetragen.

Gruß,
Marc

Hallo,

ich habe meinen Vertrag zum 26.07.2016 gekündigt und würde gerne auch meine Rufnummer portieren.

Können Sie bitte für meine Rufnummer das Opt-In setzen?

Danke und Gruß

Luane

Hallo @Luane,

ich habe gerade das Opt-in für dich eingetragen. ☺️

Viele Grüße,

Michi

Hallo,

Könnten Sie auch für meine Rufnummer das Opt-in setzen? Damit ich meine Rufnummer portieren kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Kristin

Benutzerebene 7
Hallo oOPeppiOo,



ich habe dir soeben das Opt-In gesetzt, welches dir auch per SMS bestätigt wird.



Gruß,

Carina

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem.

Bitte setzen Sie mir das Opt-In, damit ich meine Nummer portieren kann.

Gruß

Andreas

Hallo,

da der Chat entweder nicht besetzt oder überlastet ist, keine Ruf-, Faxnummer oder E-Mail-Adresse aufzufinden ist, bei der man Kontakt zur Kundenbetreuung finden kann, möchte ich hiermit darum bitten, bei meiner Rufnummer das Portierungsmerkmal Opt-In zu setzen, damit ich diese mit zu einem anderen Anbieter nehmen kann.

Vielen Dank.

hallo,

ich habe auch das Problem. Bei mir muss Auch das opt in gesetzt werden. Danke

Lg Julie

Hallo,

auch ich habe das Problem mit dem Opt In.

Kann das bei mir bitte auch jemand setzen? Im Chat antwortet keiner und telefonisch komme ich nicht durch. :-(

Vielen Dank!

LG Heike

Benutzerebene 7
Hallo zusammen☺️

@th4h00d: bei Dir war die Erklärung schon hinterlegt.

@JulieL und @Heike Thomale‌: bei Euch habe ich die Erklärung eingerichtet.

Beste Grüße,

Karen

Hallo Karen,

besten Dank!!

LG Heike

‌hallo Karen,

vielen Dank

Lg Julia

Hallo, bei mir bitte auch das Opt-in setzen.   Telefon Hotline funktioniert nie, Live Chat dasselbe.  Mieser Service.

Hallo, ich wollte meine nummer opt in setzen, kann es so schnell wie möglich geschehen?, vielen Dank

Bei mir bitte auch einen Opt In setzen....

Hallo,

bitte auch bei mir Opt-In setzten!!!

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie alle anderen hier auch, ich benötige die Opt-In-Option und wäre sehr dankbar wenn das von Seite der o2 eingerichtet werden könnte.

Danke