Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



da der Chat entweder nicht besetzt oder überlastet ist, keine Ruf-, Faxnummer oder E-Mail-Adresse aufzufinden ist, bei der man Kontakt zur Kundenbetreuung finden kann, möchte ich hiermit darum bitten, bei meiner Rufnummer das Portierungsmerkmal Opt-In zu setzen, damit ich diese mit zu einem anderen Anbieter nehmen kann.



Vielen Dank.



Hi HRRichter,



die Portierungserklärung habe ich nun für dich eingetragen.



Gruß,

Marc




Hallo,



ich habe meinen Vertrag zum 26.07.2016 gekündigt und würde gerne auch meine Rufnummer portieren.



Können Sie bitte für meine Rufnummer das Opt-In setzen?



Danke und Gruß



Luane




Hallo @Luane,



ich habe gerade das Opt-in für dich eingetragen. ☺️



Viele Grüße,



Michi




Hallo,



Könnten Sie auch für meine Rufnummer das Opt-in setzen? Damit ich meine Rufnummer portieren kann.



Vielen Dank schon mal im Voraus.



Kristin




Hallo oOPeppiOo,







ich habe dir soeben das Opt-In gesetzt, welches dir auch per SMS bestätigt wird.







Gruß,



Carina




Hallo,



ich habe genau das gleiche Problem.



Bitte setzen Sie mir das Opt-In, damit ich meine Nummer portieren kann.



Gruß



Andreas




Hallo,



da der Chat entweder nicht besetzt oder überlastet ist, keine Ruf-, Faxnummer oder E-Mail-Adresse aufzufinden ist, bei der man Kontakt zur Kundenbetreuung finden kann, möchte ich hiermit darum bitten, bei meiner Rufnummer das Portierungsmerkmal Opt-In zu setzen, damit ich diese mit zu einem anderen Anbieter nehmen kann.



Vielen Dank.




hallo,



ich habe auch das Problem. Bei mir muss Auch das opt in gesetzt werden. Danke



Lg Julie




Hallo,



auch ich habe das Problem mit dem Opt In.



Kann das bei mir bitte auch jemand setzen? Im Chat antwortet keiner und telefonisch komme ich nicht durch. :-(



Vielen Dank!



LG Heike




Hallo zusammen☺️



@th4h00d: bei Dir war die Erklärung schon hinterlegt.



@JulieL und @Heike Thomale‌: bei Euch habe ich die Erklärung eingerichtet.



Beste Grüße,



Karen




Hallo Karen,



besten Dank!!



LG Heike




‌hallo Karen,



vielen Dank



Lg Julia




Hallo, bei mir bitte auch das Opt-in setzen.   Telefon Hotline funktioniert nie, Live Chat dasselbe.  Mieser Service.




Hallo, ich wollte meine nummer opt in setzen, kann es so schnell wie möglich geschehen?, vielen Dank




Bei mir bitte auch einen Opt In setzen....




Hallo,



bitte auch bei mir Opt-In setzten!!!




Hallo,



ich habe das gleiche Problem wie alle anderen hier auch, ich benötige die Opt-In-Option und wäre sehr dankbar wenn das von Seite der o2 eingerichtet werden könnte.



Danke