Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Betreff Kündigung Blue All in one L


Sehr geehrte Damen und Herren mir liegt immernoch schriftliche Bestätigung meines Mobilfunkvertrages vor. Ich bitte daher um baldige schriftliche Kündigungsbestätigung.

Mit freundlichen Grüßen danke


11 Antworten

Immernoch keine Rückmeldung und in der kundenhotline kein durchkommen.

O2 Shop Gurus können auch nicht helfen laut Aussage

Kündigungsbestätigungen kommen nach 6-8 Wochen, wenn diese explizit angefordert wurde.

Wurde explizit gefordert

Benutzerebene 7
Hallo @Carsten Cichosz‌,

die Kündigungsbestätigung sollte zwischenzeitlich bei dir eingegangen sein.

Ich bestätige dir aber schon einmal auf diesem Weg, dass dein Vertrag zum 29.08.2018 deaktiviert wird.

Was gefällt dir nicht an deinem Tarif?

Beste Grüße,

Karen

Ich habe leider immer noch keine schriftliche Kündigungsbestätigung

Doch steht einen Beitrag über Deinem. Wenn du das ausdruckst dann hast du es auch schriftlich.

Gruß

Und das soll reichen? Warum wird mir nicht einfach eine Kündigungsbestätigung per Post zugeschickt wie ich es gefordert habe? Kann mir ein O2 Guru im Shop das Schriftstück aushändigen?

Ja das reicht ganz sicher. Leider kann ein Guru Dir das nicht vor Ort ausdrucken.

Ich bin selbst auch sehr unzufrieden das O2 sehr verspätet diese Bestätigungen (manchmal auch gar nicht) zusendet, aber eine Bestätigung hier im Forum reicht tatsächlich aus. Wofür wird diese genau benötigt?

Grüße

Da ich rechtlich auf der sicheren Seite sein möchte und keine Lust habe das man mir in 20 Monaten den Vertrag verlängert. Ich brauche das Schriftstück für meine Unterlagen und bitte mit Nachdruck das mir die Kündigungsbestätigung endlich in schriftlicher Form zugeschickt wird...

Könnte man sich jetzt mal jmd. um mein Anliegen kümmern?

1. Ist eine Kündigungsbestätigung kein Pflicht von einem Vertragsinhaber

2. Hier im Forum bekommst du eine Bestätigung, wie es hier beschrieben bzw. bereits bestätigt wurde

Deine Antwort