Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hi liebe O2 Gemeinde.....



Ich hab ziemlich genau vor nem Monat ein IPHONE SE 16GB, SILBER bestellt. Zu dem Zeitpunkt wahr es verfügbar, was es jetzt übrigens auch wieder ist. Seit meiner Bestellung steht in meinem Bestell Status Vorbestellt ! Nun bis jetzt hat sich daran auch nichts geändert. Zweimal wurde mir im Chat bereits, von O2 Mitarbeitern gesagt, es würde nächste Woche kommen.



Was ich nun wissen möchte ist! Bin ich ein einzel Fall hier oder gibt es mit leidende? Falls ja, wovon ich mal ausgehe, wann und wie habt ihr eure Bestellung bekommen ???



Vielen Dank für Infos und Erfahrungen 



‌Hallo Micro80,



die Hoffnung stirbt zuletzt.  




Hallo zusammen,



liest sich ja sehr abenteuerlich! Habt Ihr mittlerweile Eure Geräte? Ich hatte bis eben die Hoffnung, dass ich mein Gerät kurzfristig bekomme.



@ O2 ... wie sieht die Lieferzeit beim Iphone SE 16GB spacegrau aus? KW 24 ist vorbei




Hi Olli, richte dich nicht nach der von O² angegebenen Kalenderwoche, wie ich mein Tel.bestellt hatte am 01.05. war es laut ihnen sofort lieferbar. Dann hieß es 23 Kalenderwoche nun 25 KW. Nun ich hab es immer noch nicht!



Warte auch nicht darauf das du darüber Informiert wirst, wenn du nicht selbst nach fragst bekommst du keine   Info´s .



Das sind meine Erfahrungen mit O² bis jetzt.







Lg. Micro80






Hallo Olli,

ich bin schon seit ein paar Jahren O2 Kunde und habe so einige Smartphones bestellt und nie Probleme mit dem angegeben Versand Zeiten gehabt innerhalb von zwei tagen war es immer da ich denke das in diesem Fall Apfel sicherheitshalber wenig produziert hat und auch falsche Liefer angaben gemacht hat außerdem glaube ich nicht das O2 darüber Glücklich sein wird das ihre Kunden warten müssen .

Mit freundlichem Gruß.




Hallo SK5454,



damit hast du Recht. Wir haben auch kein Vergnügen daran, euch immer wieder zu vertrösten, weil das iPhone noch nicht lieferbar ist. Aktuell ist die 27./28. Kalenderwoche für die Lieferung geplant. ☹️



Beste Grüße



Michael




Hallo Michael,



mir ist durchaus bewusst, dass O2 auch nur abhängig vom Lieferanten ist. Aber dann sollte man die Handys als nicht verfügbar hinterlegen bzw. die korrekte Lieferzeit darstellen. Es steht immer noch KW 24!! Ggf. sollte den Kunden eingeräumt werden, dass man unbürokratisch umbestellen kann, z.B. für die selben Konditionen auf 64GB, denn die sind ja anscheinend lieferbar. Auch eine Info seitens O2 wäre ja recht nett und kundenorientiert, dass sich die Lieferung noch weiter verzögert. Nun bin ich gespannt, wann die erste Abbuchung kommt und irgendwann vielleicht auch das Telefon. Aber die Abbuchung wird ja erst nach Erhalt der Woche durchgeführt 😉.



Beste Grüße



Olli




Hallo meine Leidensgenossen wie sieht´s aus bei euch ??? Habt ihr inzwischen eure Telefone oder ne neue Info bzw. Auskunft erhalten ?



Ich weiß ja 27. KW und die läuft ja gerade noch, bin ja auch nur neugierig. Hat sich euer Bestellstatus mittlerweile geändert ? Meiner steht weiterhin auf VORBESTELLT, allerdings kann ich ihn jetzt wieder einsehen .



Lg. Micro




Hallo, leider noch nix neues. KW 27 steht zu Buche und der Status auch auf Vorbestellt. Ich glaube, da wird diese Woche nix passieren und nächste Woche bestimmt auf KW 30 springen oder so.




Nein nicht ganz erst mal auf 28. KW . Mal sehen vielleicht nächste Woche dann auf 30. KW, immer kleine schritte machen 😉




Ich schließe mich euch einmal an...



Habe am 13.6. bestellt und seitdem keine Infos seitens O2 erhalten.



Sollte zum heutigen Tag ein Geschenk werden... Ist leider nix draus geworden.




Variante Spacegrau 16 GB scheint verfügbar. Gestern wurde es versandt und soll heute laut DHL geliefert werden




So meine lieben mein warten hat ein Ende. Am Samstag kam endlich mein Handy bei mir an. Bin zufrieden zwar nicht mit O² dafür aber mit dem Telefon. Wie sieht´s bei euch aus ?



Lg Micro