Hallo,
leider musste ich eine Sonderkündigung einreichen.
Bis heute habe ich leider keinerlei Rückmeldung erhalten.
Wie wird weiter vorgegangen?
Seite 1 / 1
Wann hast du die Kündigung eingereicht? Mit welcher Begründung? Dabei eine angemessene Frist zur Behebung des Problems gesetzt?
Grundsätzlich ist eine außerordentliche Kündigung aus wichtigem Grund (was du vermutlich mit Sonderkündigung meinst) eine einseitige Willenserklärung. Sofern diese begründet ist, muss sie nicht akzeptiert werden um wirksam zu sein. Natürlich heißt das nicht, dass o2 die Kündigung nicht ablehnen kann, aber in dem Fall müsstest du entscheiden, ob du an die Kündigung festhältst und die Ansprüche von o2 - ggf. juristisch - abwenden möchtest.
Grundsätzlich ist eine außerordentliche Kündigung aus wichtigem Grund (was du vermutlich mit Sonderkündigung meinst) eine einseitige Willenserklärung. Sofern diese begründet ist, muss sie nicht akzeptiert werden um wirksam zu sein. Natürlich heißt das nicht, dass o2 die Kündigung nicht ablehnen kann, aber in dem Fall müsstest du entscheiden, ob du an die Kündigung festhältst und die Ansprüche von o2 - ggf. juristisch - abwenden möchtest.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.