Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe seit geraumer Zeit BaseGo mit 50 GByte-Option als Internetzugang in meiner Zweitwohnung. Seit der Umstellung ist dieser Internetzugang praktisch nicht mehr nutzbar - die Ende Oktober aufgebuchten 50 Euro Guthaben sind weg, die 50 GByte-Option ist weg, die Hotline ist nicht erreichbar, der Chat nur durch Zufall, und dann wird man mit 500 MByte(!) abgespeist, die nicht mal einen Tag reichen. Und dann sagt auch noch der Mann im Chat, mehr können dsie nicht aufbuchen, größere Pakete haben sie nicht zu Verfügung.



Schlechter Scherz, kann ich nur sagen.

Wen zu Hause mein DSL nicht geht, bucht mir die (auch erreichbare!) Hotline flugs 50 GByte auf meinen Prepaid-Minirouter, damit ich weiterarbeiten kann - so sieht Kulanz aus. Bei O2 muß ich mein Handyvolumen nutzen, um den Chat nach mehreren Stunden einmal ⚠️ zu erreichen - die Hotline ist eh nicht zu erreichen - und dann wird man mit Mikrohäppchen abgespeist.



Wir haben zur Zeit 5 Laufzeitverträge bei O2, ich selbst bon seit 1998 O2-Kunde - wenn das Problem aber bis zum Wochenende nicht gelöst ist, wird hinter beiden die Vergangenheitsform stehen. Da ist ja selbst Yourfone und Mobilcom besser.



Keine Antworten

Deine Antwort