Sehr geehrte Damen und Herren,
meine letzte Base-Rechnung weißt ein Guthaben von etwas über 14€ auf. Bei dem Telefonat mit der Hotline (Im Juni war sie noch zu erreichen!!!) wurde mir mitgeteilt, dass es eine Verrechnung mit der Rechnung gebe, welche mir Anfang Juli zugestellt werde. Diese Verrechnung wurde nicht vorgenommen!
Ich bitte um plausible Erklärung!
Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Hallo MOK78.
Bei einigen Kunden ist die Guthabenübertragung aufgrund eines Systemfehlers leider erst verspätet erfolgt.
Aus diesem Grund erfolgt die Verrechnung auch erst im kommenden Monat.
Bitte entschuldige die Umstände.
Viele Grüße
Antje
Bei einigen Kunden ist die Guthabenübertragung aufgrund eines Systemfehlers leider erst verspätet erfolgt.
Aus diesem Grund erfolgt die Verrechnung auch erst im kommenden Monat.
Bitte entschuldige die Umstände.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.