Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Base auf O2 Umstellung und nun kein Datennetz mehr?

  • 11 May 2016
  • 1 Antwort
  • 247 Aufrufe

Heute nachmittag bekam ich eine O2 SMS das nun mein Netz von Base auf O2 umgestellt wurde und dann ging der Ärger auch schon los. Tel. Netz ist noch vorhanden aber kein Datennetz mehr. Neustarten, Neue APN über O2 bezogen Sim karte in anderes Smartphone alles schon ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Es handelt sich um ein Samsung S5. Bis dato bei Base noch nie irgendwelche Netz Probleme gehabt und am ersten Tag O2 nun das. Hoffe es kann mir schnell geholfen werden, ansonsten muss ich mich schleunigst nach einem zuverlässigen Anbieter umsehen und von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, da ich auf das Datennetz im Smartphone angewiesen bin. Wohnort ist Köln!

Schlimmer hätte der Start mit O2 eigentlich kaum sein können. Kann ab jetzt nur noch besser werden...


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Patrick1990,

wie ich sehen konnte konnte Dein Anliegen bereits vollständig geklärt werden.

Kannst Du das so bestätigen? ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

P.S.: ich habe Deinen Beitrag in den Umstellungsbereich unseres Forums verschoben, damit dieser nicht untergeht.

Deine Antwort