Da es ja anders nicht klappt. Nochmal:
Ich wurde bereits mehrfach von O2 angeschrieben, dass ich doch bitte meinen Ausbildungsnachweis hochladen solle, damit ich weiterhin den Junge Leute Rabatt erhalte.
Dies habe ich auch schon mehrfach getan. Es wurde auch angezeigt, dass das Hochladen erfolgreich war und es bis zu 72 Stunden dauern kann, bis es bearbeitet bzw überprüft worden ist..
Tja, nun bekam ich folgende SMS:
Lieber XX XX, bisher ist kein Nachweis für Deinen Junge Leute-Tarif eingegangen. Deine Sonderkonditionen werden somit deaktiviert. Lade das Foto Deines Nachweises bitte unter www.o2.de/mein-profil/jungeleute hoch. Infos findest du auf o2.de/junge-leute/faq oder in Deinem E-Mail-Postfach. Übrigens, kennst Du unser Vorteilsprogramm o2 More? Mit Plus-Eins Tickets, Gewinnspielen und Apps kannst Du immer Neues erleben. Info unter o2online.de/more. Dein o2 Team.
Wie oft muss ich das denn noch machen? Ich habs bereits zweimal gemacht und so langsam auch keinen Nerv mehr dafür. Aus Ihrem Kundenservice ist ja leider nie jmd zu erreichen, also versuche ich es hier.
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Mehrfachposthinweis 2.0:
Bitte das Anliegen nicht mehrfach posten: https:///message/699282#699282
Mit dem mehrfachen Einstellen desselben Anliegens wird eine Bearbeitung nicht beschleunigt. Im Gegenteil: Mehrfachposts und -threads führen dazu, dass die ohnehin schon langen Wartezeiten noch länger werden, weil all diese überflüssigen Beiträge und Threads "angefasst" werden müssen. Damit tust Du Dir und auch anderen Kunden keinen Gefallen.
Dein Anliegen kann ohnehin nur eine/e o2_Moderator/in bearbeiten. Es kann sein, dass Du viele Tage warten musst. Die Mods haben viel zu tun und kommen kaum hinterher.
Bleibe mit Deinem Anliegen bitte in Deinem oben genannten Thread.
Hier schließe ich.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/2-702220-21609/Thread Closed.jpg
Bitte das Anliegen nicht mehrfach posten: https:///message/699282#699282
Mit dem mehrfachen Einstellen desselben Anliegens wird eine Bearbeitung nicht beschleunigt. Im Gegenteil: Mehrfachposts und -threads führen dazu, dass die ohnehin schon langen Wartezeiten noch länger werden, weil all diese überflüssigen Beiträge und Threads "angefasst" werden müssen. Damit tust Du Dir und auch anderen Kunden keinen Gefallen.
Dein Anliegen kann ohnehin nur eine/e o2_Moderator/in bearbeiten. Es kann sein, dass Du viele Tage warten musst. Die Mods haben viel zu tun und kommen kaum hinterher.
Bleibe mit Deinem Anliegen bitte in Deinem oben genannten Thread.
Hier schließe ich.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/2-702220-21609/Thread Closed.jpg
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