Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alle Nummern unter einem "Mein O2" Account

  • 1 November 2016
  • 4 Antworten
  • 1205 Aufrufe

Ich möchte "auch" gerne zwei Verträge über die "Mein O2" - App verwalten können

icon

Lösung von o2_Carina 27 December 2016, 15:31

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Teile uns dann bitte noch die letzten 3 Ziffern der Kundennummer mit die bestehen bleiben soll. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2 

698

Benutzerebene 7
Hallo Benjamin,

ich habe nun die Zusammenführung der Rufnummern unter der gewünschten Kundennnummer eingetragen. Das wird in der Nacht zu morgen durchgeführt.

Gruß,

Carina

Hat super funktioniert!, nur wird mir für beide Rufnummern dieselbe Rechnung angezeigt - das ist doch nicht richtig!?