Hallo. Ich kann bei den Spielanwendungen z.B. keine leben kaufen weil sie O2 nicht anerkennen. Alles läuft noch über mein e-plus Konto das nicht mehr vorhanden ist. Ich habe auch Google Play abonniert, was auch vermutlich nicht abgebucht werden kann. Was muss ich tun damit das wieder möglich ist?
Seite 1 / 1
Hallo Paula Gottschalk,
erstmal herzlich Willkommen bei o2. Leider gibt es aktuell dies bezüglich einen Fehler, der sich noch in der Bereinigung befindet. Wir hoffen den Service schnellstmöglich wieder zur Verfügung stellen zu können.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen bei o2. Leider gibt es aktuell dies bezüglich einen Fehler, der sich noch in der Bereinigung befindet. Wir hoffen den Service schnellstmöglich wieder zur Verfügung stellen zu können.
Gruß,
Carina
Hallo @Paula Gottschalk ,
bitte beachte folgende Vorgehensweise, um das Bezahlen per Handyrechnung nutzen zu können:
https://
Gruß,
Carina
bitte beachte folgende Vorgehensweise, um das Bezahlen per Handyrechnung nutzen zu können:
https://
Gruß,
Carina
War wohl nichts. Kann immer noch nicht übers Handy einkaufen. Es reicht langsam.
Hallo Paula Gottschalk,
wie schon erwähnt haben wir das Problem bereits weitergegeben.
Beschleunigen können wir das Ganze leider auch nicht, müssen daher noch um ein wenig Geduld bitten.
Wenn wir eine Rückmeldung bekommen geben wir das natürlich hier bekannt.
Liebe Grüße,
Jessica
wie schon erwähnt haben wir das Problem bereits weitergegeben.
Beschleunigen können wir das Ganze leider auch nicht, müssen daher noch um ein wenig Geduld bitten.
Wenn wir eine Rückmeldung bekommen geben wir das natürlich hier bekannt.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.