Hallo O2-Team,
am 31.10.2016 wurden von meinem Konto 27,50 Euro abgebucht. Dazu gibt es keine Rechnung in meinem Account. Dort hinterlegt sind lediglich:
12,99 Euro vom 13.10.2016
13,38 Euro vom 13.09.2016
Das scheinen mir die richtigen, regulären Datennutzungsgebühren zu sein. Ich hatte vor einer Weile einen My Handy Vertrag, der aber bereits seit einem Jahr ausgelaufen ist. Dafür wurden immer 27,50 Euro angezogen. Mein Verdacht daher: Fehlerhaft wurde eine My Handy Rate abgebucht.
Könnt ihr das bitte klären und mir Rückmeldung geben? Habe ähnliche Posts hier schon gelesen, die aber nicht ersichtlich geklärt wurden. Daher hoffe ich auf schnelle Lösung und Erstattung.
Beste Grüße
Tinabina
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.