Ich habe das selbe Problem. Das Datenvolumen am 17.08.16 nachweislich online bestellt und am 23.09.16 nochmals telefonisch. Bisher auch nur Mail der Deaktivierung erhalten. Wartezeit und Service der Kundenhotline lässt echt zu wünschen übrig bei O2, dies ist man als ehemaliger E Plus Business Kunde so nicht gewöhnt. Es ist dann wohl nach 20 Jahren doch mal Zeit sich nach einem andern Anbieter umzusehen.
Mehrere SMS schon zur Aktivierung erhalten, aber nichts passiert im Vertrag. Hoffe es passiert schnellst möglich was, denn langsam fühlt man sich wirklich verschaukelt. Ansonsten trennen sich wirklich unsere Wege im nächsten Jahr.
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Bei mir genau das gleiche. 10 Datenvolumen gebucht. Nachricht erhalten: "Vielen Dank für die Buchung des 10-fachen Datenvolumens..." Und die Nachricht: "Sobald Ihr Pack aktiviert ist, informieren wir Sie per SMS. Ihr o2 Team". Nichts geschieht. Ich rufe bei der Hotline an. Die sagen etwas von einem technischen Fehler. Und buchen nochmal. Ich bekomme wieder die gleiche Nachricht wie am Anfang. Und natürlich wird auch diesmal wieder nicht gebucht! Wenn man etwas versprochen hat muss man es auch halten!
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