Habe heute meine 1. Rechnung bekommen nach der Umstellung von Base. Ein Schock!!!! Soll jetzt das dreifache im Monat bezahlen. Es wurden keine Rabatte übernommen. Ein Anruf bei der Servicehotline ergab, ich müsste die Rechnung erstmal bezahlen. Kriege dann irgendwann mal eine Gutschrift. Als ich sagte ich zahle das nicht und lasse das zurück buchen, drohte mir die Dame mit 4€ Rücklastschrift. Eine neue Rechnung wäre auch nicht möglich. Zu Dank hat die nette Dame dann auch noch mitten im Gespräch aufgelegt mit der Bemerkung Sie diskutiert nicht weiter mit mir.SUPER SERVICE O2. BIN STINKSAUER!!!!!
Seite 1 / 1
Moin renerolf.
Es ist zwar etwas unglücklich, liegt aber daran, dass im Umstellungsmonat zwei anteilige Rechnungen erstellt werden und die wiederkehrenden Gutschriften nicht ebenfalls anteilig sondern vollständig auf der letzten Baserechnung ausgewiesen werden und demzufolge nicht auf der o2-Rechnung. Da die letzte Baserechnung unter Umständen nach der ersten o2-Rechnung ausgestellt wird ist man verständlicherweise entsprechend verwirrt.
Viele Informationen dazu finden sich hier:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Viele Grüße, Katja
Es ist zwar etwas unglücklich, liegt aber daran, dass im Umstellungsmonat zwei anteilige Rechnungen erstellt werden und die wiederkehrenden Gutschriften nicht ebenfalls anteilig sondern vollständig auf der letzten Baserechnung ausgewiesen werden und demzufolge nicht auf der o2-Rechnung. Da die letzte Baserechnung unter Umständen nach der ersten o2-Rechnung ausgestellt wird ist man verständlicherweise entsprechend verwirrt.
Viele Informationen dazu finden sich hier:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Viele Grüße, Katja
Ja das ist sehr unglücklich. Habe jetzt meine Rechnung für Juli bekommen. Mein Guthaben von meiner letzten Rechnung von E-Plus aus dem Monat Mai wurde mir wieder nicht gutgeschrieben. Diesmal unglücklich für O2, den jetzt reicht es mir und ich lasse die Rechnung zurück buchen.
Das Übertragen des Guthabens kann auch länger dauern. Eine unbedeachte Rückbuchung bringt dir nur weitere Probleme. Das Guthaben wirst du schon bekommen.
Hallo renerolf.
Bei einigen Kunden ist die Guthabenübertragung aufgrund eines Systemfehlers leider erst verspätet erfolgt.
Deshalb kann das Guthaben nun erst mit der kommenden o2 Rechnung verrechnet werden.
Bitte entschuldige die Umstände.
Gruß
Antje
Bei einigen Kunden ist die Guthabenübertragung aufgrund eines Systemfehlers leider erst verspätet erfolgt.
Deshalb kann das Guthaben nun erst mit der kommenden o2 Rechnung verrechnet werden.
Bitte entschuldige die Umstände.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.