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Warum O2
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Hallo zusammen,



ich bin neu im Forum, aber schon länger o2 Kunde...ich hatte meinen Vertrag bereits gekündigt, weil ich mit dem Empfang unzufrieden war...



Nun gut, man hat mich Anfang November angerufen und mich gefragt, warum und wieso ich gekündigt hätte...blabla...



Naja, nach hin und her habe ich das Angebot für den o2 Blue-Tarif angenommen unter der Bedingung, ein iphone zu erhalten.



Hat man mir auch angeblich am gleichen Tag versandfertig gemacht...geschlagene 8(!) Werktage später war das Telefon tatsächlich bei mir...*juhu*...ach nee, doch nicht, denn:



KAPUTT! Hmmm......gefühlte 10 Installationen später, mitten in der Nacht völligst entnervt in die Kiste zurückgepackt...am anderen morgen neue Versuche, wieder nichts...okok...



Anruf o2-Hotline, nach einem 10 minütigen Telefonat zu Lasten meiner Kosten, die Info, bitte zurückschicken, Sie erhalten "sofort(!)" ein Ersatz!



Am gleichen Tag versendet...3 Tage später erneuter Anruf bei der hotline..."keine iphones da, sie müssen sich melden, sobald sie eine email haben"...1.komisch, denn ich hatte ja bereits ein Telefon,



wo ist das Problem, einfach ein Ersatz zu schicken???? komisch...



Nach 5 Tagen kam Email, nach 2 Stunden Warteschleife, entnervt aufgelegt, am anderen Tag versucht..."hups, alle iphones weg...." **ich glaub ich spinne**



Egal, die freundliche Dame versicherte mir, mich zurückzurufen (am gleichen Tag) auf diesen Anruf warte ich bis heute!...egal, nachdem dann ich nuntäglich (zu meinen Kosten) dort angerufen habe...wurde mir letzte Woche Donnerstag



versichert, das iphone ist verschickt (Seit der Rücksendung und diesem Datum - 3 Wochen vergangen)....



Heute (Dienstag) immer noch kein iphone da, erneuter Anruf bei Hotline..."nee, ihre Bestellung ist stornier....!!!" **jetzt reicht's** ich warte WIEDER auf eine Rückmeldung...mittlerweile war ich bereits in 2 O2-Shops an Orten, die 200km auseinander liegen, mit der Info "kein iphone da"....Mein Geduldsfaden ist heute gerissen, nachdem ich nun seit über 3 Wochen auf ein EINZIGES Telefon warte, was riesig angepriesen wird, doch für Stammkunden scheinbar unerreichbar! Die Rechnung habe ich bereits mehrfach erhalten...



Ich warte gespannt, ob abgebucht wird...und sollte das so sein...sitze ich beim Vorstand dieses Ladens! :-)



Gott-sei-dank habe ich nicht bereits vor 3 Wochen meine Micro-Sim-Karte aktiviert, wie mir empfohlen wurde...denn dann wäre ich seit 3 Wochen ohne Telefon, aber mit einem Handytarif und Iphone-Vertrag.....



Das nur, um mal der Welt mitzuteilen, wieviel Freude man doch bei o2 haben kann.....



Nichts desto trotz hat das ein Nachspiel....denn für irgendwas müssen Geschäftsbeziehungen ja gut sein. 😉



Sowas ist natürlich nicht wirklich schön und gut gelaufen.



Aber selbst wenn mal einige kündigen,dass interessiert O2 nicht auch nur nicht 1 Sekunde lang,denen ist das alles doch egal.



Man liest ja hier immer und immer wieder wie mit Kunden umgegangen wird,und hier schreiben ja nur ein sehr kleiner Bruchteil der O2 Kunden.




danke für den Beistand...schön ist ja auch, das weiterhin kein iphone verfügbar ist.....



 



Ich bin sowas von sauer...ich geh heut abend zu D1 und schließ halt da nen neuen Vertrag ab...



und hier wird mir auch noch was einfallen.... 😠



ich weiß schon, warum ich hier gekündigt hatte...wenn die das jetzt nicht zurücknehmen......naja...