Skip to main content
Also ich war eben im O2 Shop in Würzburg/Kaiserstraße und hatte Probleme mit der nichtgebuchten Internetflat die sich automatisch installiert hatte nach Kauf eines neuen Handys im Dezember. Ungewollte Internetkosten von 130€! Auch du Schreck!!!



 



Habe mein Problem benannt und erklärt, bei meinem Handy wurde dann sofort Internetzugang deaktiviert und



"alle" Kosten wurden/weden bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben!



 



Das nenne ich Service am Kunden und das bereits seit 8 Jahren. Einfach klasse, macht weiter so!



 



Herzlichen Dank! ☺️



Hallo Micha3003,



 



vielen Dank für deine nette Rückmeldung. Ich freue mich, dass alles zu deiner Zufriedenheit gekärt werden konnte. Genauso soll es sein.



 



Nochmals danke und viele Grüße



 



Katja




Von Zufriedenheit mit dem Service kann ich nicht mehr sprechen.



Zwar gibt es bei meinen Handys keinerlei Probleme, dafür aber am DSL-Anschluss.



Immer wenn es kalt und nass ist in Berlin, gibt es Probleme mit DSL (Verbindungsabbrüche, schlechte Sprachqualität...)



Der Service der DSL-Technik begrenzt sich darauf meine Leitung von 4 MBit auf 1MBit zu reduzieren. Damit ist der "Service" beendet. "Die Leitung ist stabil mehr können wir nicht machen!!"



 



Aussagen von Servicetechnikern lauten:



- Wenn es wärmer wird schalten wir die Leitung wieder hoch... :manmad:



- Sie haben zu viele Programme offen. Die "Datenautobahn" ist voll. Sie müssen das Reduzieren... :manmad:



- Wechseln Sie doch den Anbieter...    :manmad:



- Meine Leitung ist so schlecht Isoliert. Da können wir nichts machen... :manmad:



 



Komisch nur das bei 9 weiteren Parteien im Haus keine Probleme auftreten. (andere Anbieter...)



 



Das einzige was klappt ist:



- Ich darf mich über eine Gutschrift freuen...



 



Leider habe ich nicht viel davon, da meine Nerven so strapaziert werden (beim Laden von Webseiten, bei Downloads...) das ich das Geld für nen Artzbesuch gleich weider verpulvern kann.



 



Schade, Schade, Schade, war ne schöne Zeit bei O2 und vorher VIAG Interkom.



Ich suche mir einen Anbieter mit richtigem Service.



Auch wenn ich dabei noch tiefer in die Tasche greifen muss...  :mansad:



 



 




Und der andere Anbieter kann eine bessere Leitung herzaubern?



Man kann ja noch träumen und die Physik außer Acht lassen ;-)




Sofern der andere Anbieter die Telekom ist oder Vodafone (Beide haben eigene Netzte) ist das träumen vorbei!



Dort zahlt mann etwas mehr, aber beide Garantieren die schnellere Verbindung! (bisher zumindest...).



 



Aber eventuell brauchen wir auch nicht nur die Physik, sondern nur nen intelligenten Techniker, der die Umverlegung auf ein anderes möglich macht... (eines was nicht beschädigt ist...)



 



Warum geht denn die Leitung im Sommer halbwegs gut und im Winter nicht???