Hallo,
wie kann ich die Zahlungen per Handyrechnung deaktivieren?
Seite 1 / 1
Du meinst Drittanbietersperre? Einfach warten bis ein o2 Mitarbeiter hier antwortet, der übernimmt das gerne für dich
habe mich inzwischen durchgeklickt.... ja genau, Drittanbietersperre meine ich.
Und zwar für ALLE Anbieter!!
Danke schön, dann warte ich mal
Und zwar für ALLE Anbieter!!
Danke schön, dann warte ich mal
hmm... noch immer keine Antwort!!
erbitte Bestätigung der Drittanbietersperre für alle und jede Rufnummer!
erbitte Bestätigung der Drittanbietersperre für alle und jede Rufnummer!
Hallo https:///people/inke010265,
ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Was meinst du mit "jede Rufnummer"?
Mit der registrierten Rufnummer des Forenlogins kann ich nur eben diese eine Rufnummer finden.
Grüße,
Emanuel
ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Was meinst du mit "jede Rufnummer"?
Mit der registrierten Rufnummer des Forenlogins kann ich nur eben diese eine Rufnummer finden.
Grüße,
Emanuel
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.