Mal wieder hat O2 einen kompletten Systemausfall, diesmal kann auch die Hotline nicht weiterhelfen. Ich kann beim besten Willen nicht Nachvollziehen, dass ein solch grosser Anbieter staendig von Systemausfaellen heimgesucht wird.
Gleiche Thema hatte ich Oktober/November. Ueber mehrere Wochen standen die Dienste zum Tarifwechsel nicht zur Verfuegung. Nu brauche ich dringend eine Aktivierung einer SIM-Karte, da meine alte kaputt ist. Tja, kein Telefonieren und kein Aktivieren möglich. Schauen wir mal wie lange es diesmal wieder dauert.
Sorry O2, eigentlich bin ich immer zufrieden, wenn's funktioniert. Aber Euer Krisenmanagement ist misserabel. Vielleicht solltet Ihr eure Server lieber mal Outsourcen.
P.S. Die Rechtschreibprüfung ist ein Witz. Blendet es lieber aus, statt diesem Mist zu nutzen.
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Humtidum schrieb:Das ist vermutlich eher die Ursache des Problems als die Lösung. Es wird in letzter Zeit ziemlich viel ausgelagert. Mit wenig Erfolg, wie man sieht :frowning
Mal wieder hat O2 einen kompletten Systemausfall, diesmal kann auch die Hotline nicht weiterhelfen. Ich kann beim besten Willen nicht Nachvollziehen, dass ein solch grosser Anbieter staendig von Systemausfaellen heimgesucht wird.
Gleiche Thema hatte ich Oktober/November. Ueber mehrere Wochen standen die Dienste zum Tarifwechsel nicht zur Verfuegung. Nu brauche ich dringend eine Aktivierung einer SIM-Karte, da meine alte kaputt ist. Tja, kein Telefonieren und kein Aktivieren möglich. Schauen wir mal wie lange es diesmal wieder dauert.
Sorry O2, eigentlich bin ich immer zufrieden, wenn's funktioniert. Aber Euer Krisenmanagement ist misserabel. Vielleicht solltet Ihr eure Server lieber mal Outsourcen.
gruß, zündi
Hallo Humtidum,
dieses Wochenende wurden Wartungsarbeiten an all unseren Systemen und Datenbanken durchgeführt, daher konnte deine SIM-Karte leider weder online noch an der Kundenbetreuung aktiviert werden. Tut mir leid, dass es sich dadurch bei dir verzögert hat.
Die Arbeiten sind seit kurzem abgeschlossen, du kannst deine neue SIM-Karte jetzt aktivieren.
Gruß, Vivian
dieses Wochenende wurden Wartungsarbeiten an all unseren Systemen und Datenbanken durchgeführt, daher konnte deine SIM-Karte leider weder online noch an der Kundenbetreuung aktiviert werden. Tut mir leid, dass es sich dadurch bei dir verzögert hat.
Die Arbeiten sind seit kurzem abgeschlossen, du kannst deine neue SIM-Karte jetzt aktivieren.
Gruß, Vivian
Hat das auch mit den Festnetz-Einstellungen für meinen DSL-Anschluß zu tun?
Ihr seit schuld, wenn ich bald nen neuen Lappi brauche, weil ich wieder reingebissen habe... ;-)
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Ihr seit schuld, wenn ich bald nen neuen Lappi brauche, weil ich wieder reingebissen habe... ;-)
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Wenn du deine Festnetz-Einstellungen online verwalten wolltest, ja. Auch der gesamte persönliche Bereich auf dem Onlineportal war von den Wartungsarbeiten an diesem Wochenende betroffen.
PS: Ich hoffen, deine Zähne haben unter den Beiß-Attacken nicht gelitten und sind noch alle dran
PS: Ich hoffen, deine Zähne haben unter den Beiß-Attacken nicht gelitten und sind noch alle dran
Scheint wieder zu funktionieren, zumindest habe ich die gewünschten Änderungen nun durchführen können.
PS: War knapp, aber ich hab meine Zähne noch stoppen können...
PPS: Werd meine Zähne erstmal für eine Zahl in Watte packen, wer weiß....
PS: War knapp, aber ich hab meine Zähne noch stoppen können...
PPS: Werd meine Zähne erstmal für eine Zahl in Watte packen, wer weiß....
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