Eigentlich gehöre ich zu den Leuten die wissen das sich normalerweise nur die Kunden bemerkbar machen die Probleme haben aber die zufriedene Kunden natürlich nichts schreiben womit es immer so aussieht als wenn der Großteil unzufrieden ist.
Beim Service hier scheint sich aber die reale negative Meinung zu bewahrheiten.
Kurz zum Problem:
Letzte Woche 3mal versucht den Vertrag online zu verlängern mit iphone. 3mal sofort die Meldung per email bekommen "techn. Problem, bitte nochmal versuchen" sonst hätte ich es nicht dreimal probiert ;-)
Dann gabs auf einmal 3 Bestellbstätigungen worauf ich per email geantwortet habe und gebeten hatte 2von3 zu stornieren. Eine Bestellung wurde wenig später storniert (ich weiß nicht ob auf die Mail reagiert wurde da keine Antwort) die anderen liefen weiter. Das monierte ich dann nochmals per email. Wieder keine Antwort. Am nächsten Tag gabs zwei Versandbestätigungen. Einen Tag später kam ein iphone an, das andere wurde mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" zurück geschickt.
Bis dahin also eigentlich Ziel erreicht, genau 1 iphone bekommen ;-)
Gestern Abend SMS bekommen, das iphone wieder bei o2 ist und ich mich doch per 0800 Hotline melden soll. In dieser Hotline bin ich seit (aktuell) 01h10m drinnen bzw. in der Warteschlange und wundere mich warum man nicht schon rausgeschmissen wurde...
Ich nehme an das ich irgendwann getrennt werde oder gerade einen rauchen oder auf Klo bin falls doch jemand rangeht. Ich werde dann nochmal eine freundliche email schreiben und abwarten. Da sicherlich dann für zwei Handys abgebucht wird wird es wohl nette Streitigkeiten, Rückbuchungen, Mahnungen usw. in der Zukunft geben.
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update: 1h32m in der Warteschleife
mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" zurück geschickt.
Warum diesen Vermerk? Dies wird wohl auch die Frage der Hotline sein.
Dennoch gibt es derzeit m.E. keinen Grund zur Annahme, dass zwei Verträge geschlossen wurden.
Laut der beiden Rechnungen die gestern Abend eingetroffen sind wird das hier wohl anders gesehen...
Brenner schrieb:Glaube ich nicht. Wird sich überschnitten haben. Ich weiß jetzt aber nicht, ob es immer so ist, dass Handys und Rechnungen getrennt versendet werden.
Laut der beiden Rechnungen die gestern Abend eingetroffen sind wird das hier wohl anders gesehen...
Ich würde zunächst einmal wirksam widerrufen, nur zur Sicherheit.
Magst du die andere Frage von mir noch beantworten?
Meinst du "warum dieser Vermerk"?
Falls ja, woher soll ich das wissen. Die Adressen waren bei allen Aufträgen stets identisch...
Falls ja, woher soll ich das wissen. Die Adressen waren bei allen Aufträgen stets identisch...
Nun steh ich auf dem Schlauch! Wer hat denn das Zurücksenden veranlasst?
DHL weil der Absender ja "unbekannt" war
Schon cool. Nur gut, dass du nicht auf 2 Handys gewartet hast.
Dann bestätigt es meine Auffassung. Du hast derzeit nur einen Vertrag und die SMS von O2 soll lediglich klären, warum das Paket zurück ging.
Dann bestätigt es meine Auffassung. Du hast derzeit nur einen Vertrag und die SMS von O2 soll lediglich klären, warum das Paket zurück ging.
Ich hoffe doch Mal.
Nach 1h53m bin ich noch immer in der Warteschleife.
Nach 1h53m bin ich noch immer in der Warteschleife.
Komisch finde ich auch, dass man bei einer Vertragsverlängerung 3 Handys bestellen kann.
Ich könnte jetzt wohl noch mehr hinterherbestellen. Mit wird im Webfrontend noch immer angeboten meinen Vertrag zu verlängern
Ahhh,
nach exakt 2h wird man kommentarlos aus der Leitung geschmissen.
nach exakt 2h wird man kommentarlos aus der Leitung geschmissen.
Solange du dabei keine Extraverträge schließt, ist es betriebswirtschaftlich gesehen doch gut, oder?
Hallo Brenner,
du brauchst die Hotline nicht anrufen sofern du nur das eine iPhone haben möchtest. Die SMS mit der Bitte um Rückruf senden wir pauschal raus wenn ein Gerät an uns zurück gegangen ist, damit wir gegebenenfalls einen neuen Vertrag erfassen können. Der o2 My-Handy-Vertrag über das iPhone, der an uns zurück gegangen ist wird storniert. Du brauchst also nicht für zwei iPhones bezahlen.
du brauchst die Hotline nicht anrufen sofern du nur das eine iPhone haben möchtest. Die SMS mit der Bitte um Rückruf senden wir pauschal raus wenn ein Gerät an uns zurück gegangen ist, damit wir gegebenenfalls einen neuen Vertrag erfassen können. Der o2 My-Handy-Vertrag über das iPhone, der an uns zurück gegangen ist wird storniert. Du brauchst also nicht für zwei iPhones bezahlen.
Gut zu wissen nochmal die Bestätigung zu bekommen, danke.
Bin trotzdem auf die nächste Rechnung gespannt ;-)
Bin trotzdem auf die nächste Rechnung gespannt ;-)
ich bekomme nicht mal ein Iphone....
aber habe schon 2 Rechnungen für EIN nicht vorhandenes Iphone....und bin schwer am durchdrehen!
aber habe schon 2 Rechnungen für EIN nicht vorhandenes Iphone....und bin schwer am durchdrehen!
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