Hallo liebes o2Team,
ich würde gerne alle Drittanbieter sperren. Wie kann ich das online durchführen?
Oder können Sie das übernehmen?
Vielen Dank und viele GRüße
Seite 1 / 1
Das kann ein O2 Mitarbeiter für dich machen wenn du ein paar Tage Geduld hast. Welche Bereiche sollen genau gesperrt werden?
Hier alle Bereiche in der Übersicht https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2835
Hier alle Bereiche in der Übersicht https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2835
Danke
Welche genau sollen gesperrt werden ?
Bitte sperren sie mein Drittanbieter. .Alle. .Es sollte eigentlich alles Genau sein wie bei base. .hatte bisher bei O2 ur Probleme und vor 7 Wochen Beschwerdenbrief geschickt. muss angekommen sein weil zusammen mit Portierungsvertrag, der angekommen ist
ich bin sehr unzufrieden mit dem Service. hab jetzt ein Abo am Hals im obwohl ich dachte die Einstellungen wurden von Base übernommen
ich bin sehr unzufrieden mit dem Service. hab jetzt ein Abo am Hals im obwohl ich dachte die Einstellungen wurden von Base übernommen
ALLE BITTE
BEI BEIDEN VERTRÄGEN VON MIR
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.