Hallo,
wo kann ich für mein Handy bei Ihnen eine Drittanbietersperre für alle Bereiche, bis auf die Apps veranlassen?
Seite 1 / 1
Hi,
ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich des Forums verschoben. Du kannst gerne hier warten bis ein Moderator für dich die Sperre einrichten kann, brauchst dafür nur Geduld (aktuell sind viele Anfragen offen und Antworten dauern eine Weile).
Wenn es dir eilig ist, kannst du gerne auch auf anderem Wege versuchen den Kundenservice zu erreichen (Hotline/Chat).
LG
ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich des Forums verschoben. Du kannst gerne hier warten bis ein Moderator für dich die Sperre einrichten kann, brauchst dafür nur Geduld (aktuell sind viele Anfragen offen und Antworten dauern eine Weile).
Wenn es dir eilig ist, kannst du gerne auch auf anderem Wege versuchen den Kundenservice zu erreichen (Hotline/Chat).
LG
danke für ihre rückinfo. aus gegebenem anlass eilt die drittanbietersperre sehr, aber ich habe heute so oft versucht den kundenservice telefonisch zu erreichen. jedesmal bin extra aus unserem bürogebäude da wir keinen guten empfang haben. ich bin jahrelanger kunde und wirklich sprachlos dass es keine email mehr gibt und keine erreichbare hotline wenn mal als kunde im notfall was es im moment für mich ist, jemand vom kundenservice erreichen will. ich bitte sie um hilfe, wie ich diese schnell einrichten lassen kann ?
danke
danke
Mit einer E-Mail würde es ja noch länger dauern.
So du dir ein Abo eingefangen hast, kann die Sperre da eh nichts mehr machen. Beende das Abo daher auch beim Drittanbieter.
Die Sperre setzt dir dann ein Mod.
So du dir ein Abo eingefangen hast, kann die Sperre da eh nichts mehr machen. Beende das Abo daher auch beim Drittanbieter.
Die Sperre setzt dir dann ein Mod.
hallo
ich wundere mich dass sie mich 'dutzend'?!
ich bitte um rückruf. danke
ich wundere mich dass sie mich 'dutzend'?!
ich bitte um rückruf. danke
Hallo,
ein Rückruf hier über das Forum ist nicht möglich.
Das "Du" ist in Foren üblich und auch entsprechend in den Nutzungsbedigungen enthalten.
ein Rückruf hier über das Forum ist nicht möglich.
Das "Du" ist in Foren üblich und auch entsprechend in den Nutzungsbedigungen enthalten.
Hast du das Abo denn nun beendet?
ich wünsche eine drittanbietersperre und persönlichen kontakt.
ich wünsche eine drittanbietersperre
Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835
persönlichen kontakt.
Hotline (0176 888 55222)
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.