Wie kann ich eine Drittanbietersperre einrichten lassen? Ich finde auf der Homepage keine Kontaktdaten. Auch für den Kundenservice, auf den hingewiesen wird, finde ich nichts.
Seite 1 / 1
Hallo @hasenpfote ,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell haben wir auf allen Kanälen eine hohe Anzahl von Kundenanfragen, deshalb dauert die Bearbeitungszeit leider länger.
Die Drittanbieterdienste sind jetzt gesperrt. Die Bestätigung bekommst du per SMS.
Beste Grüße,
Karen
Da hier alles erledigt ist, schließe ich den Thread.
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell haben wir auf allen Kanälen eine hohe Anzahl von Kundenanfragen, deshalb dauert die Bearbeitungszeit leider länger.
Die Drittanbieterdienste sind jetzt gesperrt. Die Bestätigung bekommst du per SMS.
Beste Grüße,
Karen
Da hier alles erledigt ist, schließe ich den Thread.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.