Skip to main content
Hallo zusammen,



ich möchte nach Verbrauch meines inklusiven Datenvolumens nicht die automatische Daten-Erweiterung benutzen.



Wie kann ich das abbestellen?



Gruß Anka



Hallo https:///people/Anka71288,



die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.



Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".



Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier  Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru



Grüße,



Emanuel




Ich möchte das automatische zubuchen meines Datenvolumens auch sofort abbestellen!!! Jetzt versuche ich es auf diesem Weg nach gefühlten 50 mal erfolglosem anrufen der Hotline (die dann einfach auflegt,was eine Frechheit ist)!




Hi BeLLaa12345,



die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.



Gruß,



Marc




Hallo können Sie mir Bitte Datenvollumensperre deaktivieren.



Vielen Dank wenn möglich heute noch da wir am Abend ins Ausland fahren.



Lg




Deine Antwort