Hallo zusammen,
ich möchte nach Verbrauch meines inklusiven Datenvolumens nicht die automatische Daten-Erweiterung benutzen.
Wie kann ich das abbestellen?
Gruß Anka
Seite 1 / 1
Hallo https:///people/Anka71288,
die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.
Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".
Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru
Grüße,
Emanuel
die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.
Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".
Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru
Grüße,
Emanuel
Ich möchte das automatische zubuchen meines Datenvolumens auch sofort abbestellen!!! Jetzt versuche ich es auf diesem Weg nach gefühlten 50 mal erfolglosem anrufen der Hotline (die dann einfach auflegt,was eine Frechheit ist)!
Hi BeLLaa12345,
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
Hallo können Sie mir Bitte Datenvollumensperre deaktivieren.
Vielen Dank wenn möglich heute noch da wir am Abend ins Ausland fahren.
Lg
Vielen Dank wenn möglich heute noch da wir am Abend ins Ausland fahren.
Lg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.